Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Nichts für ungut, aber könnt ihr nicht einfach 2,3 Jahre dort bleiben und uns mit diesen genialen Fotos versorgen, damit meine Motivation bis zum erreichen meines "großen Ziels" so hoch bleibt wie zur Zeit, wenn ich die Fotos sehe
+1 +1 +1
eine Liebe die niemals endet.
Ich bin auch dafür, dass ihr einfach noch etwas länger "drüben" bleibt und uns weiter mit solchen Bildern versorgt. Das Geld, was ich so für irgendwelche Reisen spare, kann ich dann in Tria-Kram investieren.
Für mich ist der Norden von Kauai mit Abstand das allerschönste, was ich von Hawaii erleben durfte, leider ist heut der letzte Tag hier, morgen gehts weiter für einen kurzen Zwischenstopp nach Oahu...tja, und dann wars das auch schon bald...
North Shore und Turtle Bay sind ein Muss...
Für mich ist der Norden von Kauai mit Abstand das allerschönste, was ich von Hawaii erleben durfte, leider ist heut der letzte Tag hier, morgen gehts weiter für einen kurzen Zwischenstopp nach Oahu...tja, und dann wars das auch schon bald...
Kauai ist wirklich toll, obwohl mir auch viele Ecken auf Maui sehr gut gefallen haben.
Ich finde es wirklich super, dass Ihr Euch so viel Zeit genommen habt, um aus der Sportreise einen richtig tollen Urlaub zu machen.
...und
für die vielen tollen Fotos.
Nach der etwas hektischen Insel Maui (zu viel Verkehr, zu viele Touristen, zu viel …) ist Kauai das angenehme Gegenteil.
Wir wohnen im Ort Kapaa, in einem ruhig gelegenen Hotel 30m vom Wasser entfernt. Außer Vogelzwischern und dem Rauschen der Meerwellen entspannte Ruhe.
Die Landschaft der Insel ist mit vielen Bergen und Flüssen gigantisch schön und lädt zum wandern und paddeln ein.
Dazu gibt es vor allem im Norden traumhafte Strände.
Falls es noch mal nach Hawaii gehen sollte, Kauai ist dann die erste Adresse.
Weimea Canyon
Polihale Beach, längster Strand von Kauai
Kalihiwai Bay
Geändert von locker baumeln (04.11.2016 um 23:02 Uhr).