Ich schlage keine Damen, außer meine angeketteten Zofen
Schlag Dich lieber gut beim St. Pauli-Lauf
Sieh zu dass Dein Knie in Ordnung kommt. *Fernheilung*
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
So, neuer Termin wg. Knie morgen in einer Woche. Toll.
Am Samstag in der Schwimmhalle habe ich mit dem Club astrein trainiert und bin glücklich aus dem Wasser: Schlüsseleinheit 6x100 m Start alle 2 min alle unter 1:40 und die Beste in 1:29. Das wird. Ganz sicher. Ich freue mich riesig auf das weitere Training mit dem Ziel 16.03. (10.000 m). Die Laufpause tut auch gut, Schmerzen hab ich keine, nur das sichere Gefühl, dass nicht alles in Ordnung ist. Kommendes Wochenende dann die wichtige Triathlon-Weihnachtsfeier, den Sonntag drauf der St. Pauli-Lauf und dann schreibe ich hier meinen Jahresrückblick!
Na ja, das meiste wirst Du wissen. Ich könnte ihn auch schon schreiben, aber auch der Arzttermin am Dienstag und der St Pauli Lauf am Sonntag gehören rein. Die Pause tut gut und besser, ich glaube, ich laufe heute mal 5-8 km.
Ist wie mit den jahresrückblicken im Fernsehen, die meisten DInge kennt man bereits, da bereits geschehen, aber ist immer wieder schön nochmal zu hören!
Wünsch dir auf jedenfall gutes Gelingen am Sonntag!
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
Jetzt ist es passiert ….. Dier erste Null bei 100/100. Nachdem ich vorgestern schon zwei Überstunden machen musste, gestern dann pünktlich nach Hause. Nur noch ein paar Belege für das Finanzamt raussuchen. Nur noch ein paar Urkunden für das heutige Weihnachtsschwimmen drucken. Nur ein paar kurze Mails. Nur ein paar Spirelli. Nur ein Bier. Dann war es neun Uhr. Dann PC runtergefahren, die automatischen Updates laufen lassen und reflexartig den Computer vom Strom getrennt, ehe der Kollege fertig war. Das mag er gar nicht, der PC, mitten im Updaten gestört zu werden. Und jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. In keinem Modus. Ich habe dann halt noch ein Bier getrunken und hoffe jetzt auf Rat aus dem Forum.
Jetzt ist es passiert ….. Dier erste Null bei 100/100. Nachdem ich vorgestern schon zwei Überstunden machen musste, gestern dann pünktlich nach Hause. Nur noch ein paar Belege für das Finanzamt raussuchen. Nur noch ein paar Urkunden für das heutige Weihnachtsschwimmen drucken. Nur ein paar kurze Mails. Nur ein paar Spirelli. Nur ein Bier. Dann war es neun Uhr. Dann PC runtergefahren, die automatischen Updates laufen lassen und reflexartig den Computer vom Strom getrennt, ehe der Kollege fertig war. Das mag er gar nicht, der PC, mitten im Updaten gestört zu werden. Und jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. In keinem Modus. Ich habe dann halt noch ein Bier getrunken und hoffe jetzt auf Rat aus dem Forum.
ich muss nur noch ...bist du Willi Wiberg ?
Geändert von Teuto Boy (13.12.2012 um 19:51 Uhr).
Grund: Rechtschreibung