... ist ein Film, in dem Martina Gedeck wunderbar die perfektionistische Köchin Martha spielt, die nach einem Unfall ihrer Schwester deren Tochter bei sich aufnimmt. Und dann ist da noch Mario, der fröhliche Italiener, der auch Koch ist. Und der Psychotherapeut, der Martha nicht therapieren kann, sondern statt dessen von ihr bekocht wird. Ich liebe die Kochszenen des Films, die Musik, Martina Gedeck... einfach wunderbar. Ein Film der Lust macht auf kochen, essen, das Einfache und die Liebe.
Schön, dass ihr das olle Ding wieder ausgegraben habt.
Da ich als Kind immer ein Junge sein wollte, hieß ich natürlich Andy (frei nach George von den 5 Freunden).
Und als vor Jahren die erste Nicksuche anstand, meinte Rakiura nur: du bist doch die Andy ... Ja, so langweilig können Nicks sein ...
zu meinen radsportzeiten war ich im winter als ausgleich schwimmen. da sind wir 3x pro woche ins schwimmbad und haben dort geschätzte 2h verbracht, um 1km in ca 20min zu schwimmen. den rest der zeit verbrachten wir zuerst auf der tribüne, dann am beckenrand.
Ich besitze immer noch viele LP (das sind die grossen schwarzen dünnen Scheiben mit eine spiralförmigen Rille, in der ANALOGE Musikinformation gespeichert sind ) und spiele sie auch. Ungefähr genau so lange, wie ich Rad fahre.