Zitat:
Zitat von arist17
dude, du machst echt klasse pics. gut sind die ja immer, aber hier hast du echt mal wieder was hingezaubert.
|
Danke! Schnappschuesse sind halt am besten.
Apropos: der Umkehrschluss stimmt besonders dann, wenn das Objekt des Bildes nicht gefaellt. Gschenktem Gaul...
Die polisches Putzschlampe kam heim: "Ah! It's green! But I wanted red. I now look like all the other hip people with lime green bikes."
Ich hab' das Teil natuerlich unter rein technischen Gesichtspunkten beaeugt. Resumee: richtig eingestellt im Neuzustand funzt das alles bestimmt praechtig. Aber wehe es wird mal durch fieses Wetter gezogen. Die Bremskoerperaufnahmen und die ganzen Aerokonstrukte scheinen extrem anfaellig. Dazu duennstes Plastik. Am liebsten wuerde ich die Verkleidungen direkt wegnehmen. Diese Box am Hinterbau ist grausam, wenn auch sicher aerodynamisch. Glaubt einer hier wirklich, dass Frau dude auf einem Rahmen mit duennen Rundrohren und ohne Schnickschnack langsamer waere? Kaufen wuerde ich mir sowas nie. Entweder man faehrt es fuenf Mal im Jahr beim Wettkampf und nur bei staubtrockenen Bedingungen im Training oder es macht hundsviel Arbeit.
Aber das Bild von Frau dude ist ein Traum, nicht wahr.