Zitat aus dem Link oben: Can you give us a sample of your daily diet and lifestyle routine?
I remain highly motivated in my athletic pursuits, so my day is based around my daily workouts. If I am doing a morning workout, my daily diet goes like this: Upon waking, I immediately drink 2 liters of distilled water. Then I juice two large glasses worth of fresh organic oranges. I start my workout. After my workout, I usually eat one type of fresh, ripe, in-season fruit for the rest of the day, until dinner time. Common ones include oranges, bananas, melons, or apples. For dinner I usually have a large salad of romaine lettuce, tomatoes, cucumbers and red or yellow peppers. If I have a dressing it is usually just some blended orange. A late-night snack might be grapes, mango, or some other more exotic/seasonal fruit.
was soll das bringen????
es entzieht dem körper doch mineralien??? und bringt ihm keine!!!
Na in dem von Dir verlinkten Artikel steht doch weiter unten, daß das Trinken destillierten Wassers bei normalem Gebrauch kein Problem darstellt. Bei einem 70 kg schweren Menschen würde es bei einem Konsum von über 17 Litern zu Problemen kommen. Und das dann aber mit Sicherheit auch bei normalem Wasser.
Na in dem von Dir verlinkten Artikel steht doch weiter unten, daß das Trinken destillierten Wassers bei normalem Gebrauch kein Problem darstellt. Bei einem 70 kg schweren Menschen würde es bei einem Konsum von über 17 Litern zu Problemen kommen. Und das dann aber mit Sicherheit auch bei normalem Wasser.
Zitat:
Prof. Dr. med. Michael Fromm von der Charité meint zur maximalen Trinkmenge destillierten Wassers, über mehrere Tage verteilt, relativierend:
ja ich sehe einfach den sinn nicht. das e snicht gefährlkich ist ist mir schon klar.
aber es bringt nichts und schmeckt einfach scheiße....