DC fand' ich eher langweilig. Tote Hose und ein Stall voll Touris. Da wuerd' ich jetzt wahlweise nicht leben wollen. Gibt schlimmeres, aber als wir Sonntag Abends um 10 wieder im Getuemmel von NYC aus dem Bus stiegen, wusste ich, was mir fehlte.
*Reinschleich*
Luschtig, ich war letzte Woche Di-Do auch in DC, die Cherry Blossom war schon überwiegend vorüber und die Hitzewelle war anstrengend. Die Touris fand ich auch katastrophal, aber ich bummel gerne nach den Meetings mal durch Georgetown. So ab und zu ist das doch nett?
Und vor genau einer Woche war ich am weißen Haus bzw. GW-Memorial laufen - nur Eichhörnchen, Vögel und andere Läufer. Da habe ich an dich gedacht, weil es im Central Park sicher auch manchmal so angenehm zugeht...
*Wiederrausschleich*
Ähm P.S. Gratuliere zur dieser für mich unfassbaren Zeit - und danke für die schönen Fotos. Das Plakat an der Haltestelle habe ich auch abgelichtet
Und ich war hier:
Und vor genau einer Woche war ich am weißen Haus bzw. GW-Memorial laufen - nur Eichhörnchen, Vögel und andere Läufer. Da habe ich an dich gedacht, weil es im Central Park sicher auch manchmal so angenehm zugeht...
Das hat der CP auch alles, ist aber viiiel schoener als diese Megarasenflaeche. Die Idee dahinter ist natuerlich eine andere.
Edith sagt, dass sie natuerlich wusste, dass Du dort warst.
Das hat der CP auch alles, ist aber viiiel schoener als diese Megarasenflaeche. Die Idee dahinter ist natuerlich eine andere.
Edith sagt, dass sie natuerlich wusste, dass Du dort warst.
Yep, CP ist klasse und ich hoffe, dass ich im Oktober wieder mal einen Abstecher nach NY machen kann. I love it!
Gruß an Edith, wahrscheinlich hat das Gesichtsbuch gepetzt?
Gibt es den Maschendrahtzaun noch- wo genau ist diese Strecke (Googlemaps?)
Maschendrahtzaun seh ich da keinen, aber der Weg fuehrt einfach um den See herum. Schoener ist mMn der 'BPN", der bridle path verlaengert um die Nordschlaufe. Dort trifft man die CPTCber an.
Zitat:
Zitat von DieAndy
Und ich war hier:
Ich hab' nicht gefragt, da ich nicht denke, dass Du die Details dazu mit uns teilen willst.
Ich hab' nicht gefragt, da ich nicht denke, dass Du die Details dazu mit uns teilen willst.
Total unspektakulär - halt Vorbereitungsgespräche für die nächsten Tagungen im Herbst
Maschendrahtzaun seh ich da keinen, aber der Weg fuehrt einfach um den See herum. Schoener ist mMn der 'BPN", der bridle path verlaengert um die Nordschlaufe. Dort trifft man die CPTCber an.
.........
is it safe
Maschendrahtzaun bezog sich auf den post von nikopol;