Jo, höhö, meine alte hat 2,1Mio und die reichen erstmal dicke. Mehr als 5 braucht erstmal kein Aas und in so nem Ritschratschklick erst recht nicht.
Dafür sind mir andere Features wichtig und vorallem, die Einstellungen vornehmen zu können, ohne vor jedem Bild ne halbe Stunde durch irgendwelche Menüs klicken zu müssen.
Mit dem Teil auch mal nen Zelthäring einschlagen zu können, ist da eher nebensächlich.
Vielleicht geh ich auch volles Risiko, hoffe, dass die Ixus hält und schwenk mir mal wieder ne Spiegelreflex rein. Sicher passt so ne kleine Klickse in irgendein Tascherl, aber ich hab die Alpen kreuz und quer und den Balkan und den Weg dahin mit ner Spiegelreflex am Hals baumelnd aufm Motorrad gemacht;- da seh ich kein wirkliches Hindernis aufm Fahrrad und sonstwie.
Natürlich isses besser, wenn man sich damit nicht auf die Goschn legt, aber wann isses das nicht...
"I am happy to announce that after talking with my children, my family and my closest friends, I have decided to return to professional cycling in order to raise awareness of the global cancer burden," the 36-year-old Armstrong said in a statement released to The Associated Press. "This year alone, nearly eight million people will die of cancer worldwide. ... It's now time to address cancer on a global level."
Bunte Leser wissen mehr.
Wahrscheinlich iss ihm die Rennerei nu doch nix oder er hat noch ne Ecke im Wohnzimmer frei, wo n achter Kittel hinpasst.
Mir taugt Radfahren ehrlich gesagt auch mehr, als rumbaggern, wenn sich die Bräute nach n paar Wochen immer wieder abseilen.
Du bist weg von der Strasse, kommst nedd auf dumme Gedanken und hast nen gesunden Appetit.
Und wer weiss: vielleicht gibts ja auch irgendwann vernünftige Trikots, damit nicht nur die Arme und ein Teil der Beine braun werden, wennst den ganzen Juli durch Frankreich gurkst...
Nachdem gestern meine Timex endgueltig den Geist aufgab, war heute nach Maloche ein kleiner Umweg zu Niketown auf dem Programm. Eigentlich wollte ich die Nike Vapor, aber das Herrenmodell war ausverkauft. Ist eine ganz nette Uhr, aber leider nicht so duenn, wie ich das seit Jahren gerne haette. Scheint nicht so leicht umzusetzen sein.
Also endlich mal einen Grund gefunden, um bei "SBR" (SwimBikeRun) vorbeizuschauen (58 West, kurz vor der Achten).
Und - O M G ! - das sehe ich als erstes im Schaufenster:
Direkt mal den Verkaeufer auf diese Vergewaltigung angesprochen. Ja, sowas wuerden sie halt verkaufen. Kostenpunkt: 5.500$. Mit anderen Worten "Geld stinkt nicht".
Damit rollen die Snobs also Samstag Morgen von Central Park West zum Union Square, um biologisch angebaute Karotten und Fair Trade Bananen zu kaufen.
Anyway, sehr aufgeraeumter Laden. Cervelo extrem dominant. Nur teuerstes Material fuer die CentralPark-Rundendreher.
Sogar einen grosszuegigen Gegenstrompool zum Neotesten haben die da. Nett sind sie eigentlich auch, also ich will nicht meckern. Bin dann auch prompt mit einer neuen Timex aus dem Laden geschlichen. Dass die iPod-Control Uhr so leicht und schlank war, hat mich schliesslich ueberzeugt. Im Laufen den Pott aus der Tasche zu zwirbeln, um einen anderen Song reinzulegen, einen Podcast zu ueberspringen oder Linkin' Park noch lauter bruellen zu lassen, ist eher laestig.
Wer bei SBR von Europa aus bestellen will, der koennte sich doch zB dieses Cervelat-Velo organisieren:
Ist angeblich das 2009er Topmodell, aber ich kenn' mich damit nicht aus (ich fand's in echt noch haesslicher, aber das bin ja nur ich).
Edit schickt mir gerade noch einen Link zu einem Video mit Lance of A, in welchem er seine Rueckkehr zum Radsport ankuendigt.
Der ganze Stress nur, weil er Schiss vor einer Revanche beim NYCmarathon hat? Dieses ueberfluessige Gewaesch von wegen "Livestrong in die Welt tragen". Ok, muss man ihm lassen, er schlaegt zwei Fliegen mit einer Klappe. Er darf wieder mitspielen und die Kohle fuer den Kampf gegen Krebs fliegt auch.
Ich werd' ihn mal persoenlich zum Marathon befragen. Am 24.9. ist er ja laut Video angeblich hier.
Dass der sich ueberhaupt noch in meine Naehe traut.
Anyway, sehr aufgeraeumter Laden. Cervelo extrem dominant. Nur teuerstes Material fuer die CentralPark-Rundendreher.
...
Sogar einen grosszuegigen Gegenstrompool zum Neotesten haben die da. Nett sind sie eigentlich auch, also ich will nicht meckern.
hoert sich exakt an wie bei "meinem" Mulitsportladen.
Ich bekomme zwar 20% rabatt aber der ist immer noch so teuer, dass ich lieber woanders (internet = keine mehrwertsteuer) bestelle.
Mein groesster Kulturschock war, als in unserer Gruppe 2 Frauen gefahren sind: geschaetzte 200pfund, cervelo soloist carbon die eine, p3c die andere mit, natuerlich, Zipp404. geschaetzte durchschnittsgeschwindigkeit (am anfang bleibt man ja erst noch zusammen, man ist ja freundlich, aber irgendwann reicht es dann ... ) 14km/h
die strategie hier ist uebrigens, dass der radhaendler der super kompetente kumpel ist, der viele trainingsausfahrten organisiert, die natuerlich alle im radladen enden, so dass alle nochmal kurz vorbei schauen, sich die neuesten sachen angucken; man braucht vielleciht ncoh einen schlauch (doppelt so teuer wie sonstwo, noch lenkerband, der sattel drueckt, die kette spinnt, und so mahct man kohle)
die strategie hier ist uebrigens, dass der radhaendler der super kompetente kumpel ist, der viele trainingsausfahrten organisiert, die natuerlich alle im radladen enden, so dass alle nochmal kurz vorbei schauen, sich die neuesten sachen angucken; man braucht vielleciht ncoh einen schlauch (doppelt so teuer wie sonstwo, noch lenkerband, der sattel drueckt, die kette spinnt, und so mahct man kohle)
Die Strategie kenne ich auch von zumindest einem hier.
Wenn dann niemand mehr mit zum Laden kommt und beim nächsten Roll Out mit Zeug vom Kollegen ne Strasse weiter anrückt, musst du dir aber Gedanken machen. Gibt halt welche, die dann jedesmal direkt versuchen, ihre Schwiegermutter zu verkaufen und dazu ne penetrante Art haben, die nedd so ankommt.
Zeit, nachzudenken...
Wir haben aber auch nen Laufladen hier, der immer die Vollmond- und Stadtführungsläufe organisiert und anschliessend alkfreies Bier und Zeug ausm Bioladen spendiert. Da kann man zwanglos noch ein wenig im Laden rumstöbern und das ist ok.