könnte ich auch mit dienen ... ich war dann mal weg ... neulich am Tourmalet ... leider etwas klein, aber das Original hat 3 MB ...
Mensch, Ihr seid fies
Zum Glück ist es nur in schwarz/weiß
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das erste Mal in den Pueris? Wie hat's gefallen?
War letztes Jahr dort und fand's sensationell.
Jo, erstes Mal Pürree nähen. 1.000 km und 20.000 Höhenmeter, 22 Pässe, jeden Tag wo anders. Ging alles so schnell, daß ich eine Woche zum Verarbeiten und wieder zuhause ankommen brauchte.
Ganz anders als die Alpen; Pässe z.Tl. viel steiler, heißer (bis 42°), kulturell wesentlich abwechslungsreicher. Insbesondere Baskenland und Atlantikküste fand ich klasse.
Die alten Bäder-Städte haben zwar noch morbiden Charme, aber ihre beste Zeit hinter sich. Schöne Unterkünfte leider rar.
Kann Dir mal die "Best-of"-Bilder schicken ...
Bericht kommt im Herbst, aber meinen Alpenbericht wollte Arne schon gar nicht bringen, da wird er die Pürree-Nähen erst recht nicht ...
[\QUOTE]
Ich fand's vor allem genial, weil so wenig los ist. Die Paesse finde ich nicht schwieriger, als das, was man durchaus auch in den Alpen findet. Klar, die Strassen sind ein wenig schlechter, aber ich kam von Irland...
Ja, die Unterkuenfte sind nicht so toll, aber das stoert eigentlich nicht. Man ist eh' lieber draussen.
Stell' doch 2*6 Bilder hier rein, faend' ich toll.