Bin ein Alptraeumer und muss mich ueblicherweise mit Hand und Fuss verteidigen. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, dann in jeweils der Sprache, der der Gespraechspartner zuzuordnen ist.
Zu einem Chinesen, der mich attackiert, sag' ich dann eben "sei mei fun", ehe ich mit dem Baselballschlaeger zurueckschlage.
Bin ein Alptraeumer und muss mich ueblicherweise mit Hand und Fuss verteidigen. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, dann in jeweils der Sprache, der der Gespraechspartner zuzuordnen ist.
Zu einem Chinesen, der mich attackiert, sag' ich dann eben "sei mei fun", ehe ich mit dem Baselballschlaeger zurueckschlage.
Träum doch einfach in Körpersprache - die ist i.d.R. international - und nutze die Elemente, die meist greifbarer sind als Baseballschläger.
Mit den Schuhen fuehl' ich mich ein bissl wie das Dickerle, das heute Abend im Zentralpark auf seinem Triathlonrad mit SRM und 25km/h umherschnaufte. Ich bin noch nie 10.000m auf der Bahn gelaufen und es wuerde mich auch nicht wundern, wenn es am 10. Juli das erste und letzte Mal sein wird. Morgen in einer Woche gibt's einen Testlauf bei der NYRR Tuesday Night Races Serie ueber 3.000m.
Im Schwabenland wuerde man sagen: "So jong kommer mer nemmer zamm!"
Hm!
Hinten ein Loch und vorne das sieht wie n Reservoir beim Pariser aus...