Das ist die NSA. Die CIA finanziert Diktaturen im nahen Osten.
Die NSA erklärt doch der CIA, welche Mails sie lesen sollte. Die NSA ist mit ihrer Arbeit fertig, wenn sie es lesen _kann_ Inhalte sind ihr egal (das sind Mathematiker, genau wie ich...)
Ach, das macht nix. Unser Ministerpräsident hat im Untersuchungsausschuß auch erst aus Protokollen zitiert die er als Zeuge nicht hätte lesen dürfen und dann einfach erklärt dass er die nie gesehen hat. Passt schon...
Hoffentlich liest Arne hier die PMs mit. Ist bestimmt besser als SchundTV. Ist wie beim CIA, der ja auch alle unsere emails liest. Ab und zu lass ich eine Arne-Beleidigung einfliessen. Das macht sich dann im Forum meist daran bemerkbar, dass er wild irgendwelche Threads schliesst.
Dude, ich habe einen viereinhalbjährigen, sehr lebhaften Jungen. Daher ist meine Gleichmut gegenüber kindischen Provokationen hervorragend trainiert. Wenn Du mich nerven willst, musst Du früher aufstehen.
Ein wenig Schade ist Dein Benehmen aus meiner Sicht trotzdem, denn der letzte persönliche Kontakt mit Dir war nett, wenn auch aus traurigem Anlass.
Wie Recht du wieder hast. Schön zu lesen, dass es Dir heute abend auch gut geht, vermutlich weil docpower schon schläft.
Training läuft, könnte aber besser sein.
Um diese Zeit schlafe ich noch nicht, trotz meines fortgeschrittenen Alters.
Die Anzahl meiner posts hält sich auch eben deshalb in bescheidenem Rahmen, weil ich nicht zu jedem Förmchen meinen Urin beisteuern muss, auch wenn ich in dieser Hinsicht manchmal noch zu inkontinent bin.
Das meiste fand ich ziemlich gut, vor dem Einteiler hätte man aber vorher warnen sollen. Ich hatte gerade Kaffee im Mund, wie bekomme ich den jetzt wieder von der Tastatur runter? Ich habe dann nicht mehr weitergelesen, habe mich nicht getraut, nehme aber an da stand irgendwo wieviel Geld man bekommt wenn man bereit ist das Teil öffentlich zu tragen.
Wieeeeso? Was habt ihr gegen den Einteiler
Bisschen old-school rein farbtechnisch ... denke das wird Spass machen im Sommer!
Und auch sonst - legt doch nicht alles gleich auf die Goldwaage.
Vieles ist absichtlich leicht provokant und over the top.
Hate it or love it
Bis dahin, viele liebe Grüße aus der Karnevals- und Werbehochburg Düsseldorf ;-)
der Christian