Ach, da wird gutes Wetter sein und dann macht so eine Radeltour doch Spaß
Ich hingegen will mich da erstmals auf der Kurzdistanz versuchen und meine Wochenkilometer bewegen sich derzeit insgesamt für alle drei Disziplinen unter dem was du da gestern Morgen gelaufen bist!
Ich werde also nach einem nicht sonderlich schnellen Schwimmen relativ schlapp vom Rad steigen und dann versuchen es vor Zielabbauf auf die Laufstrecke zu schaffen.
Mosh,
gnadenlos selbstüberschätzend
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
der Samstag mit den Lurz Brüdern war wirklich stark. Vor allem, dass die sich wirklich 5 Stunden Zeit genommen haben und locker geplaudert haben. Die Medizinballübungen fand ich auch gut , wenn auch recht hart, so auf Dauer.
Gruß
Dirk
PS: Ich steh auf dem Gruppenfoto hinter Dir
Es wurden Fotografien angefertigt und hier sieht und hört man nix davon...
(sauber von der Lauferei ablenk...)
-Medizinball auf Brusthöhe nach vorne stoßen und dem Partner zupassen. Ball fliegt waagrecht, keine Bogenlampe. Arme bleiben nach dem Stoßen oben und nehmen den Ball auf Brust-/Schulterhöhe wieder an.
- Medizinball hinter den Kopf und über den Kopf im hohen Bogen über den Kopf vom Partner werfen. Der fängt, geht mit dem Ball auch hinter den Kopf in den Nacken und wirft ebenso zurück.
Im Sitzen/Liegen
- Wie die zweite Übung oben, nur dass Du beim Situp den Ball zum Partner wirfst, der ihn fängt, nach hinten abliegt und im Situp den Ball ...
- Aufrechter Sitz, Beine gestreckt aber nicht auf dem Boden. Partner wirft Ball zu, Du fängst und tippst einmal rechts und einmal links mit dem Ball auf den Boden. Dann wieder zurückwerfen. Geht mit einmal, zweimal oder dreimal.
Mit sowas kannst Dich bis zur Ernährung aus der Schnabeltasse zugrunderichten. Dir zittern die Flossen hinterher so stark, alles andere würdest Du verschütten.
Gut, dafür kannst Du hinterher Nüsse auf dem Sixpack und dem Trizeps knacken.
Gruß
Dirk
Falsch! Das gibt nur... ach Du sagst es ja dann noch selber:
Zitat:
Zitat von tribar
Mit sowas kannst Dich bis zur Ernährung aus der Schnabeltasse zugrunderichten. Dir zittern die Flossen hinterher so stark, alles andere würdest Du verschütten.