sind so viele zum wandern übergegangen und sehr viele haben das Wetter nicht verpackt oder sind mit Magenproblemen ausgestiegen.
Sahst im Ziel im Gespräch mit A.Z. auch recht geknickt aus..
Also Kopf hoch und locker die Tage wieder einsteigen. Das wird wieder.
2:05 ist natürlich bitter wenn du schon 1.40 drauf hattest würde mir auch stinken
Aber letztendlich trotzdem egal, du leistest an anderen Fronten genug, geht leider nicht immer alles. Kommt auch wieder ein besserer HM wenn du den Kopf frei hast und gescheit trainierst.
LG
Und ja, Hoppel, die 2:05 h stinken mir SO RICHTIG! Und bin nun gespannt, ob ich mich morgen Früh aufraffen kann, vor der Arbeit laufen zu gehen, um anzufangen, an der miserablen Form zu arbeiten. Denn bei diesem super Wetter will ich nachmittags lieber reiten als laufen gehen, also werde ich es vor der Arbeit tun müssen. Sicher bin ich mir nicht, dass ich aus dem Bett komme.
Auch Shakira-mäßig läuft es im Moment suboptimal. Schade, weil ich eigentlich auf einem ganz guten Weg war. Jetzt wird es Zeit, ein bisschen Bauchspeck zu verlieren, weil der Sommer vor der Türe steht und die leichte Hose, die ich heute Morgen anzog, schon ganz schön eng saß.
Übrigens: Wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich beim Winterpokal grandiose 223 Punkte in 94 Stunden erreicht. Auch nicht sehr hilfreich, weder fürs Shakira-Projekt noch für irgendeine sportliche Form. Ich sehe schon: Bald bin ich soweit, dass ich den dämlichen Spruch "Hauptsache dabei!" als Motto wähle...
Ich wünsche euch eine gute Rest-Woche und werde beizeiten mal über meine Lauffortschritte berichten, die ich hoffentlich erzielen werde.
s., verschiebt (und verschläft) seine Laufambitionen auch von Tag zu Tag
Komm, Herr Sybenwurz, wir verabreden uns zum Laufen! Wenn ich morgen Früh nicht gehe, muss ich dir ein nettes Präsent schicken. Wenn du morgen im Laufe des Tages nicht gehst, erwarte ich von dir ein Päckchen.
Schlägst du ein?
Übermütig: J.
Komm, Herr Sybenwurz, wir verabreden uns zum Laufen! Wenn ich morgen Früh nicht gehe, muss ich dir ein nettes Präsent schicken. Wenn du morgen im Laufe des Tages nicht gehst, erwarte ich von dir ein Päckchen.
Schlägst du ein?
Übermütig: J.
Lass uns das besser mal auf nächste Woche verschieben...
Diese Woche "läuft" ganz sicher nix...