Öhm…
Berichte und ein paar Bildchen kommen echt noch, aber ich habe es noch nicht geschafft. Die Rückreise gestern war anstrengend, denn morgens stand ja noch das letzte Schwimmen auf dem Plan. Und dann wurde es ziemlich stressig, weil wir schon sehr bald zum Flughafen aufbrechen mussten.
Nur so viel schon mal vorab. Die Tage drei und vier das Wettkampfes hab ich auch ganz gut hinter mich gebracht und bin am Ende zehnte Frau in der Wertung ohne Neoprenanzug geworden. 46 Frauen waren da an den Start gegangen, ich glaube 39 von ihnen haben alle schwimmen absolviert. Ich bin damit ganz zufrieden, weil ich denke, dass die meisten der neuen Frauen vor mir vom Schwimmsport kommen. Das ist dann einfach eine andere Liga. Manche von Ihnen sind wirklich Mega Schwimmerinnen.
Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht auch unzufrieden wäre. Mehr dazu in meinem Bericht.
Jetzt bin ich auch schon schon wieder im Wasser, allerdings nicht im Schwimmbad, sondern in meiner Badewanne.
Und wälze darin unter anderem Ideen in meinem Kopf hin und her, was ich denn im nächsten oder/und übernächsten Jahr so treiben könnte… In Bezug auf Schwimmen, aber vielleicht vielleicht auch in Bezug auf laufen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
J.
|