Langweilig hier zur Zeit, was?
Ich verspreche euch, dass das auch wieder anders wird, aber irgendwie steht diese Woche nun mal ganz im Zeichen von Zahlen und Zeiten.
Weil ich mich mit einigen Motivationsschwierigkeiten eben doch noch aufraffen konnte, noch zum letzten Vereinstraining vor Weihnachten zu gehen, kann ich hier zwar keine Zeiten, aber noch mal ein paar Zahlen liefern.
Meine Hoffnung, auf ein besinnliches Vorweihnachtsschwimmen erfüllte sich nicht, konnte man beim Mittwochs-Trainer vielleicht auch nicht wirklich erwarten. Für die meisten steht Ende Januar ein Wettkampf an, weshalb das Training aktuell recht intensiv ist.
Heute war es so:
200 m ein
200 m Steigerung
200 m Hauptlage: je 50 m ganze Lage, Wechselarme, Arme, Beine
50 m locker
3 x 50 m Hauptlage, 100 % Tempo
50 m locker
3 x 50 m 2. Wettkampflage 100 % Tempo (Hä? 2. Wettkampflage, wat is dat denn? Ich bin Triathletin! Habe mich dann mal für Rücken entschieden.)
50 m locker
4 x 200 m Lagen: nach jeder Lage 10 Sek. Pause, 2 Min. Serienpause (ich bin natürlich schon beim zweiten Mal beim Delphinschwimmen hübsch ertrunken...)
50 m locker
3 x 50 m Hauptlage, jeweils die letzten 25 m 100 %
50 m locker
2 x 50 m Hauptlage mit Start, die ersten 25 m 100 %
150 m aus
Anstrengend war's.
Schönen Abend.
Blubb, blubb, blubb...
J.
sei froh, dass du überhaupt schwimmen kannst....unser Bad macht Kunstpause und ins Nachbardorf haben wir es noch nicht geschafft.
Gab andere wichtige Sachen wie Plätzchen backen heute (Zimtsterne, Schokoladenmakronen, einfache und Schokoladina)
für dich gibts immer welche. Soll ich sie dir noch vor Abfahrt vorbei bringen oder magst du rum kommen?
Eigentlich, könnte ich vielleicht noch so eine halbe Stunde zwischen Klamotten bügeln und packen einrichten Hast du schon frei? Dann könnte ich direkt nach der Arbeit vorbeikommen
Eigentlich, könnte ich vielleicht noch so eine halbe Stunde zwischen Klamotten bügeln und packen einrichten Hast du schon frei? Dann könnte ich direkt nach der Arbeit vorbeikommen
Jip. Seit heute. Sind morgen bis ca. 18:15 Uhr zu Hause, dann Nachtspaziergang im Zoo.