... und entschuldige, dass ich dich gestern nicht persönlich begrüsst habe.
Immerhin habe ich dich bei dem Rad-Check-In "abgefertigt".
Ich war allerdings auch ein wenig im Tunnel und bis mir bewusst wurde, das du es bist, warst du auch schon wieder weg
Habe dich aber auch noch bei den beiden Wechseln gesehen und mir schon gedacht, dass du ganz gut im Rennen liegst.
[...] am Ende bin ich sechste Gesamt (von 55) und Erste meiner AK (von 14) geworden und habe mich darüber sehr gefreut, vor allem über die Gesamtplatzierung, AK Wertungen sind mir nicht so wichtig. Die Laufzeit war 26:51 min. Naja, da waren natürlich viele schneller.
Klasse, Judith, das nenne ich aber mal ein echtes Erfolgserlebnis!
Herzliche Glückwünsche!
Das mit dem Wertschätzen der AK-Platzierungen kommt mit der Zeit, wirste sehen...
... und entschuldige, dass ich dich gestern nicht persönlich begrüsst habe.
Immerhin habe ich dich bei dem Rad-Check-In "abgefertigt".
Ich war allerdings auch ein wenig im Tunnel und bis mir bewusst wurde, das du es bist, warst du auch schon wieder weg
Habe dich aber auch noch bei den beiden Wechseln gesehen und mir schon gedacht, dass du ganz gut im Rennen liegst.
Wünsche dir viel Spaß beim kommenden Radfahren...
LG, Peter
Ach du Scheiße! Wie peinlich ist das denn, dass ich dich überhaupt nicht erkannt habe? (Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich dir mal mit klopfendem Herzen ganz nahe war... Do you remember? ) Vielleicht lässt du als Ausrede zu, dass ich nicht mit dir gerechnet habe, dann geht so was ja schon mal schief.
Es tut mir leid und ich entschuldige mich jedenfalls. Ich hätte mich so gefreut, ein bisschen mit dir zu quatschen und habe ja noch viel Zeit vor Ort bei diesem schönen Wettkampf verbracht.
Nächstes Jahr! Dann verabreden wir uns aber, OK?
Morgen Triathlon in Bocholt!
Meine Ziele? Ordentlich schwimmen, mich beim radeln anstrengen und beim Laufen durchlaufen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Na junge Frau, mal wieder tüchtig am Tiefstapeln...
Ahoi sybenwurz! Wo habe ich denn tiefgestapelt? Ich habe es genauso gemacht wie ich einen Tag vorher ankündigte und freue mich über das Ergebnis. Auf das Radfahren bin ich sogar ein wenig stolz.
Naja, die wahre Prüfung kommt ja am Donnerstag, wenn wir den Radmarathon in Herbern unter die Räder nehmen wollen.
Wetter wird geil und ich freue mich drauf, auch wenn ich vor der unfassbaren Distanz von 200 km sehr viel Respekt habe.