Trotzdem Glückwunsch für die 12km ...für mich unvorstellbar
Liebe J., das war auch mein spontaner Gedanke, und erst recht in dieser Zeit - Wahnsinn!!!
Wie sehen denn die anderen Zeiten im Vergleich aus??? Im Freiwasser Strecken zu vergleichen mit einem anderen Zeitpunkt ... kann stimmen, muss aber nicht...
Ich hoffe, Du bist nicht zu enttäuscht. Meine Bewunderung hast du - wenn sie Dir auch nichts bringt
Ich hoffe, Du bist nicht zu enttäuscht. Meine Bewunderung hast du - wenn sie Dir auch nichts bringt
Ich sehe es als gutes Zeichen, dass Du, liebe Judith, mit einer eigentlich tollen Wettkampfzeit auch einmal nicht ganz so zufrieden bist .
Das bedeutet nämlich, dass die MS zum Glück wohl kaum noch eine Rolle spielt und das ist gut so .
Ich finde Deine Leistung klasse
Ich habe oft auf langen Strecken das Problem, das Tempo zu "verbummeln", weil ich mich nicht richtig anstrenge, sondern so gemütlich vor mich hinschwimme, in meiner Komfort-Zone herum cruise.
Das war aber heute nicht so, ich habe mich echt angestrengt und bin gar nicht gebummelt.
......
Gibt es Ideen von euch, woran es liegen könnte?
Hast du die Zwischenzeiten mitbekommen ?
Könnte sein dass an "Pacing" gelegen hat ?
besonders wenn du nicht "gebummelt" bist, ist sehr wahrscheinlich dass bei die ersten Km das Tempo zu hoch war
Macht dich für Wakenitz eine Marschtabelle und lass dich die zwischen Zeiten geben
Trotz deine Enttäuschung , die kann ich verstehen, du beeindruckst mich , 12km Swim Wettkampf zu machen und der dazu zugehörige Training ! Chapeau !!!
Ich habe jetzt auch die Ergebnislisten im internet entdeckt. Mir kommt es vor, als ob die zeiten allgemein schlechter waren, als vor zwei jahren. Eine Erklärung habe ich auch nicht.
Die Wassertemperatur war für "ohne" perfekt. Die Bojen haben auch gestimmt, jedenfalls in Relation zu den Verpflegungspontons, die m.W. Fest verankert sind.
Die Orientierung auf dem Rückweg war natürlich schwieriger als hinzus aber durch die Bewölkung besser als vor zwei Jahren. Kurz gesagt die Bedingungen waren in jeder Beziehung besser als vor zwei Jahren.
Ich würde vermuten, das es doch die fehlenden langen Einheiten waren. Bei mir war es definitiv so. Bis zum Wakenitzman ist ja noch genug Zeit.
Gut, dass ich besser kochen als schwimmen kann. So gibt es wenigstens (fast) immer was leckeres zu essen. Heute mal wieder indisch, denn ich liebe indisches Essen über die Maßen. Gerade warte ich auf den Liebsten und bereite uns Bohnen mit Kokosflocken, Channa Dal (gespaltene Kichererbsen), Kartoffeln/Blumenkohl/Erbsen und Reis mit Rosinen und Cashews zu. Lecker!
Danke für eure Rückmeldungen/Überlegungen/Glückwünsche. Ich kann leider nicht zurücktreten und mit stolz auf die Leistung von Sonntag schauen. Das geht nicht. Aber ich mache mich ja auch nicht fertig deswegen.
Ich werde die Tage mit meinem Trainer zu analysieren versuchen, woran es lag, auch wenn ich befürchte, dass wir es nicht klar benennen werden können.
Jetzt kuriere ich erst mal meine Zerrung oder was das ist aus. Die habe ich von dem fetten Monsterkrampf, den ich ca. bei km 11,5 nach einer Kollision mit einem niederländischen Schwimmer hatte.
Am Wochenende mache ich eine Volksdistanz in Bocholt. Sehr aufregend, weil ich ja keine Triathletin mehr bin. Hoffentlich ist die Wade bis dahin wieder gut.
Morgen Triathlon in Bocholt! Ich habe so Bock da drauf und meine Zerrung oder was das war ist auch weg.
Ich habe in dieser Woche keinen Sport gemacht, sondern viel und erfolgreich gearbeitet und meine gezerrte Wade still gehalten.
Jetzt ist geiles Wetter und ich freue mich unbändig, nach Jahren mal wieder einen Triathlon zu bestreiten, wenn auch nur eine Volksdistanz.
Meine Ziele? Ordentlich schwimmen, mich beim radeln anstrengen und beim Laufen durchlaufen.
Der Liebste und unsere Freundin Annette kommen mit dem Rad hin, um mich anzufeuern, es werden viele Leute aus'm Verein da sein und überwiegend auf der Mitteldistanz starten, es wird ein geiler Tag werden!
Ich bin gerade dabei, mich top auf morgen vorzubereiten: Die Fußnägel sind frisch im French Nail Look lackiert, ich habe vor'm Spiegel getestet, ob ich den Bauch noch so weit einziehen kann, dass ich nicht megafett aussehe (schade, dass man Fett an den Beinen und am Arsch nicht einziehen kann ) und bereite gerade ein köstliches Essen im Wok zu.
Jetzt muss ich nur noch einen Einteiler heraussuchen, in den ich noch hineinpasse, das könnte problematisch werden. Zur Not ziehe ich einen Badeanzug an und hinterher was drüber. Volksdistanz halt.
Drückt mir die Daumen! Euch auch einen tollen Sonntag mit super Wettkämpfen!