gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 446 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2016, 09:20   #3561
Duafüxin
Szenekenner

Rio ist viel zu heiss und das Wasser ist Kloake
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 23:19   #3562
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Ahoi!

Übermorgen geht es los, auf große Motorrad-Reise. Ich freue mich wie ein Schneekönig und bin gleichzeitig mal wieder maximal spät dran mit diversen Vorbereitungen.

Immerhin ist jetzt schon mal folgendes klar: Am Samstag, hoffentlich nicht zu spät, geht es los in Richtung München. Dorthin werden wir stumpf über die Autobahn heizen, weil wir schließlich Zeit und Muße für Südosteuropa haben wollen und nicht über deutsche Landstraßen gurken wollen. Dort schlafen wir bei meiner liebsten Freundin Steffi. Am Samstag geht es weiter zu einem Foristen aus Klagenfurt, der allerdings dann schon mit dem Fräulein Tochter in Kroatien weilt, uns aber netterweise in seiner Wohnung nächtigen lässt.
Kennenlernen werden wir ihn erst einen Tag später, denn im heutigen Telefonat beschlossen wir, dass wir ihn in Kroatien besuchen, liegt ja eh auf unserem Weg. Danach wird es weiter nach Bosnien Herzegowina gehen, wo ich gerne Sarajevo sehen möchte und wir an einem zweiten Tag hoffentlich bei den Eltern einer Kollegin in Mostar übernachten.
Dann noch durch Montenegro und schon sind wir in Albanien, wo ein Kumpel der selben Kollegin in Tirana ein Hostel betreibt, wo wir einkehren werden. Für Albanien wollen wir und ein, zwei Tage mehr Zeit nehmen, weil ich so viel Gutes darüber gehört habe.

Dann weiter zum Ziel nach Bulgarien, wo wir Alex treffen, einen Kumpel von Björn, der Halb-Bulgare ist und dort lebt. Mit ihm verbringen wir ein paar Tage, falls er nicht kurzfristig zur Arbeit nach Spanien muss.

Auf dem Rückweg freue ich mich schon extrem auf Rumänien, wo es mir schon mal sehr gut gefallen hat. Wenn Zeit ist, würde ich gerne das Donau-Delta bestaunen, wenn man schon mal in der Gegend ist. Dann durch die Heimat meines geliebten Hasenpferdes, Ungarn, und am Ende bleibt zu entscheiden, ob wir durch Österreich zurück fahren oder, was mir eigentlich mehr zusagen würde, durch die Slowakei und Tschechien.

Viele Kilometer, viele Länder, hoffentlich viele schöne Erlebnisse, tolle Landschaften und nette Menschen. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, das Bromfiets keine Probleme macht, wir nicht stürzen oder sonst wie in Gefahr geraten und dass es einfach eine rundum gelungene Reise wird!

So, jetzt muss ich schnell schlafen, um den letzten Wahnsinns-Tag in der Klinik zu bestreiten. Dort ist es im Moment im wahrsten Sinne des Wortes ein Irrenhaus. Ich freue mich sehr darauf, mal drei Wochen nicht 8 Stunden am Tag von drogenabhängigen Menschen mit all ihren weiteren psychischen Erkrankungen umgeben zu sein. Ich hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub und merke, dass es jetzt echt Zeit wird.

Viele Grüße
J.

Geändert von bellamartha (02.09.2016 um 06:43 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 06:37   #3563
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub Judith, kommt gesund wieder
Alt 02.09.2016, 08:51   #3564
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
...würde ich gerne das Donau-Delta bestaunen, wenn man schon mal in der Gegend ist.
Guckstu 'Cornel Delta Trips' in Murighiol, Tel. +40 763 260 176
Ob der ne HP hat, weiss ich nicht, ich finde ihn auf die Schnelle nur bei FB.
Best Guide im ganzen Delta! Freunde waren vorige Woche erst mit ihm unterwegs.

Zitat:
...die Heimat meines geliebten Hasenpferdes, Ungarn...
Fahrt mal im Hotel Nonius in Mezöhegyes vorbei. Ableger der spanischen Hofreitschule, klingt sehr viel teurer als es wirklich ist. Wir haben zu dritt fürn Apartment mit Schlafzimmer für jeden und Frühstück n paar Taler Fuffzich gelatzt. Kanns nimmer genau sagen, war aber niedrig zweistellig.
Find ich jetzt aber auch grad nur auf FB...

Unterm Strich garantier ich dir, dass ihr zu wenig Zeit habt für den ganzen Trip. Für jedes einzelne der Länder die du aufgezählt hast, könntet ihr die drei Wochen problemlos verbraten.

Viel Spass und immer schön anhalten vorm Absteigen, ja?!
Alt 02.09.2016, 09:03   #3565
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Viel Spaß

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 09:19   #3566
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Kennenlernen werden wir ihn erst einen Tag später, denn im heutigen Telefonat beschlossen wir, dass wir ihn in Kroatien besuchen, liegt ja eh auf unserem Weg.
Gestern das toscanesische Weserbergland, morgen mein geliebtes Kroatien, und immer nette/interessante Menschen aus dem Forum dabei.

Wenn ich es nicht selbst wäre, würd ich voll neidisch werden.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 09:32   #3567
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Unterm Strich garantier ich dir, dass ihr zu wenig Zeit habt für den ganzen Trip. Für jedes einzelne der Länder die du aufgezählt hast, könntet ihr die drei Wochen problemlos verbraten.
Ja, das wird ganz sicher so sein. Ich hoffe, dass wir trotzdem Spaß haben. Wenn ich mutig genug wäre, alle finanziellen und spießigen Fesseln abzuwerfen und mein Leben zu leben, indem ich die Welt bereiste, dann hätte ich alle Zeit der Welt und würde mir für jedes Land drei Wochen Zeit nehmen. So aber kann ich es höchstens so machen, dass wir in ein Land mit mehr Zeit zurückkehren, wenn es uns dort gefallen hat.

Danke für die Tipps und die guten Wünsche!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 10:30   #3568
neo
Szenekenner

Benutzerbild von neo

Želim vam sretan put ! Gute Fahrt!

Themen-Optionen