Für mich einer der schönsten Berichte die ich hier bislang lesen durfte.
Danke
Ach ja, über Deine Leistung brauchen wir nicht zu reden, der Hammer!
Bist Du eigentlich nur in Brustlage gekrault oder hast Du auch den einen oder anderen Rückenkilometer eingelegt?
Vielen Dank für eure netten Feedbacks! Ich freue mich sehr darüber, vor allem weil ich ja im Vergleich zu vielen anderen Foristen nur wenige Wettkämpfe bestreite, von denen ich mal berichten kann.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ist in Indien Freuwasserschwimmen sehr populär? Oder wie kommen indische 18jährige Mädchen auf die Idee durch den Zürichsee zu schwimmen?
Nein, überhaupt nicht. Vielleicht haben sie auch irgendwie mal zu Sri Chinmoy (unten in dem Artikel über ihn steht was zum Thema Sport) Kontakt oder dem von ihm gegründeten Marathon-Team, von dem es Ableger in der ganzen Welt gibt. Die Mitglieder des Schweizer und deutschen Sri Chinmoy Marathon Teams tragen auch fast alle solche indisch anmutenden Namen, so dass ich beim Mailkontakt dachte, es seien auch Inder. Vielleicht sind die aus spirituellen Gründen auch manchmal in Indien und es gibt da dann irgendwelche Verbindungen oder Kontakte... keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von Harm
Bist Du eigentlich nur in Brustlage gekrault oder hast Du auch den einen oder anderen Rückenkilometer eingelegt?
Ich bin nur in Brustlage gekrault. Nur beim Verpflegen habe ich mich kurz auf den Rücken gelegt und bin danach, wegen der Pinkelei, bein paar Züge Brust geschwommen.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Fehlt nur noch ein Photo der Seelöwin. Super, Judith!
War ein Witz! Bitte warte damit, bis das Projekt Shakira abgeschlossen ist.
Haha, sehr charmant, herzlichen Dank!
Jetzt erst recht Fotos! Ist eh besser, weil man dann den vorher/nachher Effekt viel besser sehen kann.
Und überhaupt: Beim Freiwasserschwimmen geht es nicht so mager zu, da sind echt viele, die das eine oder andere (Kilo-)Gramm mehr auf den Rippen haben.
Jetzt erst recht Fotos! Ist eh besser, weil man dann den vorher/nachher Effekt viel besser sehen kann.
Und überhaupt: Beim Freiwasserschwimmen geht es nicht so mager zu, da sind echt viele, die das eine oder andere (Kilo-)Gramm mehr auf den Rippen haben.
Na, warum glaubst Du, fühle ich mich im Freiwasser so wohl
Bilder her!