Ich bin ordentlich aufgewühlt von der Eskalation im Flüchtlings-Thema und meinem eigenen Anteil daran. Das wollte ich so nicht und es geht mir nicht so gut damit. Ich will hier im Forum eigentlich keine Bombenlegerin sein.
Naja, zum Thema meines unnötigen Blogs: Schwimmen.
Nachdem ich in der letzten Woche nur zweimal geschwommen bin, aber einmal davon ja immerhin fast 8 km, war ich diese Woche bisher jeden Tag, denn ich muss mein Training bis einschließlich morgen erledigt haben, denn am Freitag Mittag geht's mit dem Liebsten und Rudi nach Hamburg, wo Inga Marathon läuft.
Am Montag bin ich 3,4 km geschwommen, im Hauptteil waren es 6x400m. Ging gut.
Gestern dann 3 km, im Hauptteil 3x1000m jeweils 20 s schneller als der vorige. Ging auch gut, wohl auch weil ich mit über 19 min sehr locker gestartet bin, der zweite war 18:15 min, der dritte knapp über 17 min.
Heute Morgen hatte ich Schiss vor der Einheit, kurz und schnell stand mal wieder auf dem Programm:
200 eine4 x 50 Abschlag
6 x 200 in 3:15-3:20 min, Abgang alle 4 Min
-> bin ich alle zwischen 3:14 und 3:09 geschwommen, der letzte war der schnellste
6 x 100 iunter 1:35, Abgang alle 2 min
->bin ich alle zwischen 1:32 und 1:34 geschwommen
6 x 50 unter 40 s, Abgang alle 1 min
-> Hä? Mit wem hat keko mich denn da verwechselt? Ich schwimme 50 m unter 40 s, wenn ich ausgeruht bin und dann einmal oder max. zweimal, aber nicht wenn ich vorher schon Hunderter und Zweihunderter geschwommen bin. Ich war jedenfalls froh, dass ich sie haarscharf unter 45 s geschwommen bin.
200 aus
Danach war ich ordentlich kaputt.
Vielleicht melde ich mich morgen noch mal, sonst nach dem Hamburg Wochenende.
Euch auf jeden Fall eine gute Zeit, viele Grüße
J.
Ich will hier im Forum eigentlich keine Bombenlegerin sein.
Nimms dir nicht so zu Herzen.
Wenn die Diplomatie das eigentliche Problem schon nicht lösen kann, gibts eigentlich wenig Gründe, sie anzuwenden, wenn einem nur hohle, braune Phrasen entgegengeschleudert werden.
Mir gings ähnlich wie dir, nur war ich erstmal neugierig, wie der Shitstorm so ausfällt und wollte abwarten...
Ich bin ordentlich aufgewühlt von der Eskalation im Flüchtlings-Thema und meinem eigenen Anteil daran. Das wollte ich so nicht und es geht mir nicht so gut damit. Ich will hier im Forum eigentlich keine Bombenlegerin sein.
Das Ei hat sich der gute Lutz selbst gelegt.
Als Bombelescherin mussde noch was die Hoarn wachse losse.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Nimms dir nicht so zu Herzen.
Wenn die Diplomatie das eigentliche Problem schon nicht lösen kann, gibts eigentlich wenig Gründe, sie anzuwenden, wenn einem nur hohle, braune Phrasen entgegengeschleudert werden.
Mir gings ähnlich wie dir, nur war ich erstmal neugierig, wie der Shitstorm so ausfällt und wollte abwarten...
Krasser Scheiss, das du SYBI das als "Lutz-Freund" so dramatisch formulierst. Find ich super und verdient Respekt!
Auch dir J. bin ich zu Dank verpflichtet. Ich hätte den Beitrag in ähnlicher Weise beantworten MÜSSEN, hätte das aber nur halb so gut formulieren können wie du! Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!
Aber trotzdem will ich immer noch sehr gerne lesen wie Lutz Training weitergeht
Ich bin müde!
Ich habe keine Lust aufzustehen!
Ich habe vielleicht keine Lust, überhaupt noch mal aufzustehen!
Ich habe jedenfalls überhaupt keine Lust, jetzt ins Schwimmbad zu fahren und in das ekelhaft nasse Wasser zu steigen!
Ich bin müde!
...aber ich werde jetzt natürlich aufstehen, brav ins Rentnerbad gehen, hoffentlich meine Stamm-Bahn ergattern und dann die paar Kilometer schwimmen, die keko mir aufgetragen hat. Und ich vermute, dass meine Unlust sich in Luft auflöst, sobald ich die ersten 25 m geschwommen bin. So ist es (fast) immer.
Und ihr jetzt alle: Aufstehen, faules Pack! Ihr sollt nicht in warmen Federn liegen, während ich raus muss!
Ich bin müde!
Ich habe keine Lust aufzustehen!
Ich habe vielleicht keine Lust, überhaupt noch mal aufzustehen!
Ich habe jedenfalls überhaupt keine Lust, jetzt ins Schwimmbad zu fahren und in das ekelhaft nasse Wasser zu steigen!
Ich bin müde!
Ich nehme an Du bist jetzt schon im Wasser. Ich darf ähnlich müde gleich auf's Rad und freue mich auf die blühende Bergstraße.
Schau Dir auch die schönen Sachen um Dich herum an auf dem Weg zur Arbeit.
Wenn's da nichts gibt, kneif halt die Arschbacken zusammen.
@flachy: Walk on! Walk on!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M