Leute, ich bin echt irre, ich hab's wirklich getan und bin nun im Besitz eines niegelnagelneuen Motorrades. Unfassbar!
Wir waren heute noch bei einem anderen Händler und der hatte das Modell aus 2014 mit Null Kilometern und einer Tageszulassung da, weshalb der Preis ca. 2.500 Euro unter dem Neupreis des Modells von 2015 lag. Dann haben wir noch ein wenig (vermutlich viel zu wenig, ist nicht meine Stärke) gehandelt und kriegen sie jetzt mit kompletten Touring-Paket (Koffern, Topcase und Tankrucksack) sowie Heizgriffen (jaja, ich bin ein Weichei) und liegen dabei immer noch deutlich unter dem Neupreis des 2015 Modells.
Björn hatte noch mal halbherzig einen Upgrade-Versuch unternommen, denn die nagelneue, offenbar erst heute ausgelieferte Super Adventure 1290 stand da, aber ich wollte lieber die 1190.
Und es ist dann doch Orange geworden.
Hammer! Ich freue mich extrem! Um 17 Uhr gehe ich noch den Mietvertrag für die Garage unterschreiben und dann heißt es geduldig warten.
Und sonst? Habe ich natürlich Hunger, weil ja heute Tag 1 meiner Fastenwoche ist. Ich lenke mich nachher mit einem Saunagang mit dem Liebsten und einer Freundin ab und freue mich auf die Gemüsebrühe heute Abend.
Gut gelaunte Grüße von einer jetzt verschuldeten: J.