Zitat:
Zitat von aurinko
Sag mal wie machst du das?
Machst du mit Pullbuoye noch einen leichten Beinschlag oder schwimmst du komplett ohne?
Bei mir würde die Serie komplett andersrum ausschauen.
|
Ähm... ich glaube, dass das dann darauf schließen lässt, dass du wohl ein besserer Schwimmer bist, denn ich meine zu wissen, dass vernünftige Schwimmer ohne Pullbuoye schneller schwimmen, die schlechteren dagegen mit schneller, weil ihre Wasserlage dann besser ist. Oder so ähnlich.
Ich mache mit PB keinen Beinschlag. Mein Beinschlag ist eh für'n Arsch. Ob ich den mache oder nicht, ist unerheblich.
Heute war ich auch schwimmen.
200 ein
4 x 50, 25 schnell, 25 locker
5X 200 m GA2, bin ich geschwommen zwischen 3:12 und 3:20 (tolle Zeiten...

)
5 x 100 m GA2, bin ich geschwommen zwischen 1:36 und 1:40. (Auch ganz großartig.

)
200 aus
Naja, die Zeiten passen zum Rest des Tages, der auch zum Kotzen war. Eben ist mir dann noch im Galopp der Steigbügelriemen gerissen, so dass ich fast runter gefallen wäre, vorher hat das Hasenpferd noch einen ätzenden Aufstand gemacht, weil er an einem Auto vorbei sollte, was für eine Zumutung! Ich hätt' ihn am liebsten zum Abdecker gebracht und musste mich echt beherrschen, um ihm nicht den Hintern zu versohlen.
Ich sag's ja immer: Wenn man gereizt ist, soll man vom Pferd weg bleiben, das bemerkt das sofort und reagiert drauf.
Erkältet bin ich auch.
Alles doof.
Viele Grüße
J.