Ich bin..
... müde. Genervt. Rückenschmerzgeplagt. KO von der anstrengenden Frau, die heute bei mir hospitiert hat. Fett. Verfressen. Unzufrieden. Faul.
Ich liege im (Stufen-)Bett und staune darüber, dass mein Bauch so fett ist, dass er nicht mal im Liegen ansatzweise flach ist. Aus Frust darüber habe ich einen der vom Weibertreffen übrig gebliebenen Schokohasen gegessen. Gestern aß ich derer zwei...
Heute Morgen waren die Schmerzen nach einer unruhigen Nacht weiter heftig, so dass ich erstmalig seit ein paar Wochen wieder das Opioid genommen habe, weil das Ibuprofen gestern ja nicht gewirkt hatte. 50 mg Tilidin wirkten heute auch nicht. Nach Rücksprache mit den Ärzten in der Klinik habe ich dann noch mal 50 mg genommen und bin damit einigermaßen über den Tag gekommen. Zwischenzeitlich überlegte ich, den Rest der Packung auch noch zu nehmen, um knüppeldicht nix von der nervigen Hospitationsfrau mitzukriegen. Hab mich dann aber dagegen entschieden.
Jetzt gerade stellen sich mir folgende Fragen:
- Wie bekomme ich Flachy dazu, sich von seiner Frau zu trennen und lieber mich zu heiraten?
- Könnte der Liebste damit umgehen, wenn ich einen zweiten Mann habe?
- Wie werde ich das ganze Fett los, das meinen Körper umwabert?
- Ist das überhaupt nötig? Da ich eh nicht schwimmen kann, kann ich vielleicht noch ein bisschen fetter werden?
- Wem vermache ich dann meine Bikini-Sammlung?
- Wie schaffe ich es, mich jetzt aufzuraffen und zum Liebsten zu begeben?
- Was kredenze ich den ca. 30 Gästen alles bei meinem Geburtstagsfrühstück am Wochenende?
Ich höre lieber auf - je mehr Fragen ich aufschreibe, desto mehr schießen mir durch den Kopf, eine wichtiger und elementarer als die andere...
So, ich sag' mal: Schönen Abend, bis bald!
J.
|