Bild 1: Es gab Regen... (Wanderung nach Gran Tarajal an Tag 2)
Bild 2: ... und Sonne (an meinem Lieblingsstrand)
Bild 3: Blick vom Sperrmüll-Appartement...
Bild 4: ... und Blick vom schönen Appartement.
Bild 5: bellamartha und der Liebste glücklich in Corralejo.
Bild 1: Am Strand vorwitzige Tauben...
Bild 2: ... und verfressene Streifenhörnchen.
Bild 3: Tote, angeschwemmte Portugiesische Galeeren (die ich mir viel größer vorgestellt hatte)
Bild 4: Der herabschauende Hund in den Dünen von Corralejo (sehr hübsch vorgeturnt von Yvonne)
Bild 5: Dubbsie und ich auf unserer Wanderung Richtung Leuchtturm.
... die geretteten Bikinis!
Heute ausnahmsweise mal mit Detailaufnahmen vom Modell Safari, weil die Details darauf so hübsch sind (mit der Bitte um Zurückhaltung in Bezug auf allzu anzügliche Kommentierungen ).
So, Leute, jetzt habe ich eine halbe Ewigkeit meiner kostbaren Lebenszeit mit dem Verfassen des Berichtes und dem Einstellen der Fotos verschleudert und muss jetzt mal rasch los zum Liebsten. Da gibt's Futter, das er bei seiner Mutter abgestaubt hat, astrein, ich verhungere.
Aprops Shakira: Aktuelles Gewichtsziel: Bis Ende Februar unter 65 kg wiegen, also fast 2 kg abnehmen. Oje... Es hört hie auf!
jannjazz, ich hatte übrigens tatsächlich Laufsachen mitgenommen. Glücklicherweise hat sich die Sohle der schabbeligen Billiglaufschuhe, die ich mitgenommen hatte, gleich am zweiten Tag auf der Wanderung nach Gran Tarajal halb abgelöst, so dass ich nicht mehr in Erwägung ziehen musste, diese unattraktiven Wege entlang zu hecheln, sondern nur froh war, dass der Schuh noch zwei weitere, kürzere Wanderungen überstanden hat. Neue kaufen war leider nicht drin, weil ich die Kohle für die Bikinis aufsparen musste.