Aus diesem Grund nehme ich meine Schwimmsachen jetzt nicht mal mit, wenn ich mich nun auf den Weg zum Liebsten mache, dann kann ich morgen Früh auch nicht enttäuscht sein, wenn ich mich wieder nicht aufraffen kann. Sehr schlau von mir, was?
Und sonst? Der Arbeitstag war richtig gut heute. Sonst bin ich dieser Tage unruhig und hibbelig. In der Sauna bin ich gestern Abend schön zur Ruhe gekommen. Ich sollte vielleicht für die nächste Zeit in die Sauna einziehen.
Die Kälte geht mir jetzt schon voll auf die Nerven. Trotzdem werde ich nun eisenhart mit dem Rad fahren. Wenn ich nämlich dieser Tage von der Arbeit zurück fahre, ist es so abartig voll, dass es mit der Vespa nervig ist. Da ich ja fahre wie ein Henker und mich überall vorbei quetsche und schummele, geht es zwar, aber erstens macht das die Autofahrer immer so aggressiv und zweitens ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis die Polizei mal wieder Einwände gegen die unorthodoxe Fahrweise hat und mit Knöllchen darauf reagiert.
Mir ist jedenfalls nach Sonne. Und Meer. Und schwimmen im feien Wasser. Und schlafen unter dünnen Laken, vielleicht sogar schwitzend. Ich träume jetzt schon vom nächsten Sommer, wo der Winter noch nicht mal da ist...
Ich bin mit meinen Gedanken im Moment oft weit weg von meinem realen Leben.
Bezüglich des Sportes weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Chris hat Recht, es ist nicht wichtig. Dummerweise beschäftigt es mich aber trotzdem. Ich werde am 15.12. erfahren, ob ich bei dem Schwimmen im Zürich-See einen Platz habe. Im Januar erfahre ich, ob Diver und ich einen Platz bei Ötillö haben. Ende Januar will ich entscheiden, was mit Roth ist. Das ist spät, aber einen anderen Plan habe ich gerade nicht.
Dir auch einen schönen Abend
Ende Januar reicht immer noch, selbst wenn Du Dich für Roth entscheiden solltest. Welcher Weg wäre für Dich am schönsten? Das Training für Roth oder etwas anderes?
Ich will Dir Roth keinesfalls ausreden. Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu sehen, besonders, wenn Du im Finisherzelt auf mich wartest(auch wenn es eine Weile dauern könnte ),Wenn Dir auch Radeln so viel Spaß macht, schön, dann mach es. Wenn nicht, Du musst Dir nichts beweisen. Toi, toi, toi für die richtige Entscheidung.
Hi Bellamarta,
vielleicht reich wenn du dein Trainingsmuster änderst. Wie wäre mit schwimmen in unsere tolle Olympia Stützpunkt am frühe nachmittag anstatt in unmenschlicher Uhrzeiten in ollen Hauptbad . Oder ein bisschen unter Menschen kommen und das ganze Angebot am Vereinstraining wahr zu nehmen (Schwimmen Samstag soll sehr gut sein und auch die Spinning Kurse, und bestimmt hat keine dagegen wenn du bei uns der Lauftraining mit machst )
Ich weiss diese " Vereinsleben " ist nicht für jeder aber du muss nicht das ganze Jahr mitmachen aber Jetzt im Winter wenn die Motivation lass nach könnte eine gute Sache sein ....
Gruß (der dauernd unmotiviert ) Marco