gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 26 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2011, 10:45   #201
basti2108
Szenekenner

Herzlichen Glückwunsch, Judith! Weiter so! Vlt mache ich nächstes Jahr auch mal mit
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 19:42   #202
Alfalfa

Von mir auch Glückwunsch. Super Ergebnis.

Bitte schreib weiter!
Alt 01.08.2011, 21:21   #203
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Oller Wein in alten Schläuchen...

... so ähnlich heißt doch das Sprichwort oder?

Aus mehreren Gründen habe ich mich dazu entschieden, meine Quasseleien auch weiterhin hier im alten Blog mit dem alten Titel kund zu tun:
1. Ist der Titel zwar von Anfang an falsch gewesen, weil's ja von Hiddensee nach Rügen ging, aber schön ist er trotzdem. Ich mag beide Inseln und mag auch ihre Namen (über meine Liebe zu Wörtern könnte ich beizeiten auch mal berichten...), vor allem Hiddensee hat's mir angetan. Ich müsste erst mal einen neuen Titel finden, der zwei schöne Wörter in sich trägt.
2. Könnte es ja gut sein, dass ich im nächsten Jahr wieder hinreise. Die Wettkämpfe, in denen ich einen dritten Platz belegen kann, sind schließlich rar. (Und jetzt untersteht euch, alle dort hin zu kommen, um auch mal einen Pokal abzuräumen und mir damit die Chancen zu verderben!)
3. Wäre ein neuer Blog doof, weil dann Neueinsteiger nix nachlesen können, also zum Beispiel was ich meine, wenn ich von der Pest schreibe oder wer die Qualle, der Pelz, die Freizügige und die anderen Freunde aus dem Hauptbad sind. Ich persönlich bin ja zum Beispiel in dudes Blog später eingestiegen und war froh, manches nachlesen zu können. Ganz ging das natürlich nicht, da wäre ich ja heute noch beschäftigt.
4. Überhaupt dude... Der hat ja seinen Blog auch nicht umbenannt und er heißt weiter "Das Leben der Anderen", auch wenn er mittlerweile eigentlich "Mein Leben mit Gran Fondo" heißen müsste.
5. Eine bekannte, kolumbianische Sängerin bat mich, auf den zwischenzeitlich von mir ins Auge gefassten Alternativ-Titel: "Die letzten Tage eines Sex-Symbols - Von der Demontage eines blonden Luders durch eine geile Ostsee-Bezwingerin" zu verzichten. Durch die Blume hat sie mir auch mit rechtlichen Schritten gedroht, darauf will ich es nicht ankommen lassen.

Wenn von euch niemand zwingende Gegenargumente vorbringt, werde ich also erst mal unter dem alten Titel weiter konfabulieren.

Euch allen bei dieser Gelegenheit ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Das hat mich sehr gefreut!

Sonst gibt's nix Neues. War seit Samstag nicht mehr im Wasser und ruhe mich aktuell erst mal gehörig auf den errungenen Lorbeeren aus. Dafür war ich mal wieder reiten heute, auch schön.
Und überlege, ob ich morgen noch in den Ramadan einsteigen soll. Obwohl ich null gläubig bin , denke ich darüber schon seit Jahren nach, das mal auszuprobieren und dachte mir heute, dass das vielleicht Leben ins Shakira-Projekt bringen könnte. Dann hörte ich allerdings vorhin im Radio, dass das unter diätischen Aspekten nicht sehr erfolgreich ist, sondern dass die Leute, die im Ramadan fasten eher noch zunehmen, weil sie sich nach Sonnenuntergang die halbe Nacht die Bäuche voll schlagen. Ich glaube, ich entscheide das morgen spontan. Ich habe aber schon eine leise Ahnung, wie das ausgeht...

Bilder vom Zossen hätte es heute gegeben, wenn ich nicht die Kamera in der Klinik hätte liegen lassen. Aber ganz bald, versprochen. Von mir beim Inselschwimmen gibt's leider keine, ich hatte ja niemanden zum fotografieren dabei.

Schöne Grüße, schönen Abend, bis die Tage!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 21:50   #204
Jahangir

Wenn du schon den Blog des großen Dude als Argumentationsstütze heranziehst, um hier weiter dein Unwesen zu treiben, dann musst du jetzt aber auch ein paar Bilder liefern, pronto!
Alt 01.08.2011, 21:58   #205
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Geht es denn deinem Pferd wieder besser
Alt 02.08.2011, 14:11   #206
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Und überlege, ob ich morgen noch in den Ramadan einsteigen soll. Obwohl ich null gläubig bin , denke ich darüber schon seit Jahren nach, das mal auszuprobieren und dachte mir heute, dass das vielleicht Leben ins Shakira-Projekt bringen könnte.
Seit gestern bin ich überzeugt, dass der Ramadan keine Affäre von gewissen Glaubensbrüdern ist, sondern ne knallharte, wirtschaftliche Finte.
Wir haben nen muselmanischen Supermarkt neberm Laden und seit Ramadan ist, kommste da kaum noch rein.
Weisste, wie ausgehungerte Getalten sich in nem Tempel voller Futter austoben?
Hat schon seinen Grund, das man nicht hungrig einkaufen gehen soll und die nähmen am liebsten den Schubkarrn mit, um alles rauszutragen.

Falls du die Pläne aber dennoch umsetzen wollen würdest, kann ich dir ab Mittwoch n bestimmtes Etablissement bei uns um die andere Ecke empfehlen.
Da gibbet jeden Tag im Ramadan n anderes Gericht, für Nicht-Muselmanen auch schon tagsüber, alles frisch zubereitet und sowas von lecker! Ok, du bist Vegetarierin, da weiss ich nicht, obs reicht, das Hammelfleisch ausm Couscous zu klauben wenn der Rest immer noch danach schmeckt, aber auch das Gemüse und und alles andere sind vom Feinsten. Wir waren da zum Jahresabschlussessen und wenn der Chef mitteilt, dass das in der Dönerbude stattfindet, setzt ja ne gewisse, reservierte Haltung bei den meisten ein und meine Kollegen waren weitestgehend nedd begeistert, dasses keinen Alkohol gibt, was das Essen anging, waren aber alle einer Meinung: allererste Sahne.
Also: ab Neun gibts Essen bei denen, ich finde die Sprache total lustig, auch wenn ich nix versteh, und zumindest am Mittwoch geben wir uns vorher noch ne Session am Guggenberger See.
Alt 02.08.2011, 16:48   #207
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Wird wohl dieses Jahr wieder nix mit Ramadan. Ich habe heute zwar noch nix getrunken, aber schon einen Apfel mit Joghurt und labberige Apfelpfannekuchen gegegessen (hat auch Vorteile, wenn gestern die halbe Patientenschaft wegen Rückfälligkeit rausgeflogen ist, dann ist heute genug Mittagessen übrig).
Ich bin so schwach! Ich wäre nie eine gute Muslima...
Vielleicht auch nicht ganz so dramatisch als überzeugte Atheistin.
Heute hier in der Klinik ein Haufen Arbeit, morgen auch noch und dann geht um 15 Uhr schon mein Zug in Richtung Regensburg. Wat 'n Stress.
Ick melde mir nach dem Wochenende wieder.
Schöne Grüße
Judith.

@sybenwurz: Dich rufe ich an, spätestens am Freitag, wenn's recht ist.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 22:00   #208
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Wenn du zu Fuss vom Bahnhof in dein Domizil marschierst, komm doch einfach aufn Kaffee vorbei und spar dir die Telefoniererei.
Wennst den Bahnhof auf der Seite von den Arcaden verlässt, liegts direkt am Weg;- ca. 200m von der Kreuzung beim Cinemaxx...
Gegen Sieben wird die Kaffeemaschine aber meistens ausgeschaltet;- wird knapp, oder gar aussichtslos?
In diesem Fall gegenüber vom Cinemaxx den Galgenberg besteigen und auf der linken Seite nach 100m im Damaskus gucken, was auf der Ramadan-Tageskarte steht...

Themen-Optionen