... so ähnlich heißt doch das Sprichwort oder?
Aus mehreren Gründen habe ich mich dazu entschieden, meine Quasseleien auch weiterhin hier im alten Blog mit dem alten Titel kund zu tun:
1. Ist der Titel zwar von Anfang an falsch gewesen, weil's ja von
Hiddensee nach Rügen ging, aber schön ist er trotzdem. Ich mag beide Inseln und mag auch ihre Namen (über meine Liebe zu Wörtern könnte ich beizeiten auch mal berichten...), vor allem
Hiddensee hat's mir angetan. Ich müsste erst mal einen neuen Titel finden, der zwei schöne Wörter in sich trägt.
2. Könnte es ja gut sein, dass ich im nächsten Jahr wieder hinreise. Die Wettkämpfe, in denen ich einen dritten Platz belegen kann, sind schließlich rar. (Und jetzt untersteht euch, alle dort hin zu kommen, um auch mal einen Pokal abzuräumen und mir damit die Chancen zu verderben!)
3. Wäre ein neuer Blog doof, weil dann Neueinsteiger nix nachlesen können, also zum Beispiel was ich meine, wenn ich von der Pest schreibe oder wer die Qualle, der Pelz, die Freizügige und die anderen Freunde aus dem Hauptbad sind. Ich persönlich bin ja zum Beispiel in dudes Blog später eingestiegen und war froh, manches nachlesen zu können. Ganz ging das natürlich nicht, da wäre ich ja heute noch beschäftigt.
4. Überhaupt dude... Der hat ja seinen Blog auch nicht umbenannt und er heißt weiter "Das Leben der Anderen", auch wenn er mittlerweile eigentlich "Mein Leben mit Gran Fondo" heißen müsste.
5. Eine bekannte, kolumbianische Sängerin bat mich, auf den zwischenzeitlich von mir ins Auge gefassten Alternativ-Titel: "Die letzten Tage eines Sex-Symbols - Von der Demontage eines blonden Luders durch eine geile Ostsee-Bezwingerin" zu verzichten. Durch die Blume hat sie mir auch mit rechtlichen Schritten gedroht, darauf will ich es nicht ankommen lassen.
Wenn von euch niemand zwingende Gegenargumente vorbringt, werde ich also erst mal unter dem alten Titel weiter konfabulieren.
Euch allen bei dieser Gelegenheit ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Das hat mich sehr gefreut!
Sonst gibt's nix Neues. War seit Samstag nicht mehr im Wasser und ruhe mich aktuell erst mal gehörig auf den errungenen Lorbeeren aus. Dafür war ich mal wieder reiten heute, auch schön.
Und überlege, ob ich morgen noch in den Ramadan einsteigen soll. Obwohl ich null gläubig bin , denke ich darüber schon seit Jahren nach, das mal auszuprobieren und dachte mir heute, dass das vielleicht Leben ins Shakira-Projekt bringen könnte. Dann hörte ich allerdings vorhin im Radio, dass das unter diätischen Aspekten nicht sehr erfolgreich ist, sondern dass die Leute, die im Ramadan fasten eher noch zunehmen, weil sie sich nach Sonnenuntergang die halbe Nacht die Bäuche voll schlagen. Ich glaube, ich entscheide das morgen spontan. Ich habe aber schon eine leise Ahnung, wie das ausgeht...
Bilder vom Zossen hätte es heute gegeben, wenn ich nicht die Kamera in der Klinik hätte liegen lassen. Aber ganz bald, versprochen. Von mir beim Inselschwimmen gibt's leider keine, ich hatte ja niemanden zum fotografieren dabei.
Schöne Grüße, schönen Abend, bis die Tage!
J.