Guten Morgen allerseits!
Weil ich aktuell keinen Trainingsplan habe und ich ja bekanntlich immer jemanden brauche, der mir sagt, wo's lang geht, habe ich heute Morgen schon wieder den Arsch nicht aus dem Bett bekommen, zumindest nicht zum Schwimmen. Immerhin bin ich aber gestern noch zum sehr kurzweiligen Schwimmtraining des Triathlonvereins gegangen und das, obwohl ich mir kurz zuvor noch den Bauch mit Nudeln vollgesschlagen hatte, weil ich dachte, dass ich mich eh nicht mehr sportlich betätigen werde.
Nach einer Nacht mit seltsamen Träumen (Patienten der Tagesklinik haben in der Ergotherapie eine Art Fahrradhalterung für den Transport auf Autodächern - man, wie heißen die Teile denn? - gebastelt), habe ich dann heute Morgen erst mal die Futterplanung für die Kuchenparty am Sonntag gemacht und die Einkaufsliste.
Mal sehen, ob ich noch alle Kuchen im Kopf habe. Also, es wird geben:
- Mallorquinischen Mandelkuchen
- Himbeertorte
- Möhrenkuchen mit Limetten-Mascarpone
- Apfelkuchen
- Erdbeerkuchen
- Nektarinen-Mascarpone-Schnitten
- Brownies
- russischen Zupfkuchen
- Schoko-Kirsch-Kuchen
- Tränchen-Torte
- weiße Schokolade-Mandel-Kuchen
- Fanta-Kuchen mit Pfirsichen
- Wiener Apfelkuchen
- Käsekuchen
Mmh... fehlt noch was? Ich weiß nicht, ob das alle sind.
Wie sieht's aus, Mandarine, kommst du auf ein Stück Kuchen vorbei? Einen Übernachtungsplatz kann ich dir und deinem Liebsten natürlich auch anbieten.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Vorbereitungen und auf die Kuchenschlacht, die wir mit ca. 40-45 Teilnehmern bestreiten werden.
Ich hoffe, dass ihr gedanklich an unserer Seite seid und uns beisteht bei diesem schweren Kampf...
Verfressene Grüße
J.
(Mist, ich habe mein Frühstück vergessen mit in die Klinik zu nehmen!)