Mich würden mal Einzelheiten zu deinem Kühlschrank interessieren, denn m.E. hast du uns den bisher nicht vorgestellt. Wie sind Benutzererlebnis, Performance & Energieeffizienz. Das sind wichtige Fragen, die mich momentan so beschäftigen.
Mich würden mal Einzelheiten zu deinem Kühlschrank interessieren, denn m.E. hast du uns den bisher nicht vorgestellt. Wie sind Benutzererlebnis, Performance & Energieeffizienz. Das sind wichtige Fragen, die mich momentan so beschäftigen.
Oder eben den Link zum Artikel
Mein lieber Herr pioto,
warum nur habe ich das Gefühl, dass du mich verarschst?
Ich kann dir aber sagen, dass Benutzererlebnis, Performance, Energieeffizienz, Platzangebot, Innenraumbeleuchtung, Optik UND Ausstattung ganz hervorragend sind! Ich habe eine enge Liebesbeziehung zu meinem Kühlschrank, was vielleicht an meiner engen Liebesbeziehung zu Nahrungsmitteln liegt.
Weniger eng ist derzeit mal wieder die Liebesbeziehung zu meinem Bauch, der zwar hübsch braun, aber weit entfernt (ca. 2-3 kg) von Shakira-Spape ist. Da ich ja plane, dieser Tage mal wieder mit regelmäßigem Lauftraining zu beginnen, gibt es einen Grund mehr, meine enge Liebesbeziehung zu Lebensmitteln, zumindest zu solchen, die fett machen, in Frage zu stellen.
Apropos regelmäßig: Nein, Captain, du brauchst nicht zu fragen... Ich habe mal wieder nicht regelmäßig geturnt mit dem Erfolg, dass ich heute mal wieder fette Rückenschmerzen habe.
Weil's beim letzten Mal so schön geklappt hat und weil es bei mir ja sowieso nur so klappt: Hiermit gelobe ich, dass ich in den nächsten 3 Monaten meine Turnübungen mindestens zweimal in der Woche mache. Tue ich es nicht, muss ich 100 € spenden, also pro Woche, in der ich es nicht tue. Schaka!
warum nur habe ich das Gefühl, dass du mich verarschst?
Weit gefehlt. Unser Einbaukühlschrank liegt momentan in den letzten Zügen: Die Tür schließt nicht mehr selbsttätig, sondern muss kräftig zugedrückt werden, denn sonst vereist die ganze Rückwand, was dazu führt, dass das zu kühlende Gut nicht mehr gekühlt ist. Ein Teufelskreis.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich kann dir aber sagen, dass Benutzererlebnis, Performance, Energieeffizienz, Platzangebot, Innenraumbeleuchtung, Optik UND Ausstattung ganz hervorragend sind! Ich habe eine enge Liebesbeziehung zu meinem Kühlschrank, was vielleicht an meiner engen Liebesbeziehung zu Nahrungsmitteln liegt.
Umso enttäuschter bin ich, dass du die Eigenschaften deines Monsters mit Allgemeinplätzen lobst, statt technische Leistungsmerkmale zu erwähnen. Hat er ein 4-Sterne Gefrierfach und ein besonderes Kühlfach, das Gemüse länger frisch hält? Passen 2l PET Flaschen problemlos in die Tür? Hat er eine LED-Innenbeleuchtung und eine digitale Temperaturanzeige?
Zu den Ablasszahlungen für mangelndes Rückentraining und sonstige Verfehlungen: hat hier irgendwer noch einen Überblick, ob bellamartha die geleistet hat bzw. leisten musste? Mir kommt es hier vor wie beim Pokern: die Beträge werden ständig erhöht oder gar verdoppelt, aber die Übersicht ist zumindest mir komplett abhanden gekommen!
Ich schick' dir von zu Hause aus einen Link, von hier geht das nicht. Es ist ein KühlMONSTER! Natürlich passen 2 l PET Flaschen rein (Ach so, ich sehe gerade, dass sie in die Tür sollen. Keine Ahnung, denke aber schon. Ich habe keine PET Flaschen), natürlich hat er eine digitale Anzeige und ein Gemüsefach sowie ein Fach, wo's noch mal extrakühl drin ist. Und unten ein Gefrierteil mit drei Schubladen.
Zum Ablasshandel: Ich bin, was das angeht, ein ehrlicher Mensch! Du kannst dich drauf verlassen, dass ich gezahlt hätte, wenn ich gemusst hätte. Musste ich aber nicht. Bis jetzt.
Warum weiß ich nur, in welchem BMW-Laden du warst.. ;-)
(wo ich bereits 2x die gleiche Erfahrung gemacht habe..)
Dass erinnert mich daran, dass ich doch mal im GS-Forum nach dem Typen auf der 1200 Adv mit Strassenreifen auf der LGKS und dem Schneefeld schauen sollte. Passte vom Verhalten zum Verkäufer..
Über die Eisenbahnhochbrücke? Mit einer Draisine? Wenn überhaupt dann mit der Schwebefähre, oder? Das war dann aber sicher nicht heftig. Klick den Link!
Nach Rendsburg mit der Bahn fährt man über die Brücke, zumindest 1998 war das so.
Ich find solche Konstruktionen heftig, sowie auch diese Tunnels die im Berg Spiralen drehen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Na super! Die Rückenschmerzen sind kein Stück besser geworden. Bin trotzdem heute Morgen in die Klinik gefahren, weil ich wenigstens ein paar Dinge machen wollte und dann früh gehen wollte. Das ging dann aber leider nicht, weil meine Kollegin selbst wegen heftiger Rückenschmerzen zu Hause geblieben war. Sie ist auch ein Bandscheiben-Opfer und ist ungefähr genauso diszipliniert mit den Übungen wie ich.
Ich habe heute Morgen vor der Arbeit aber immerhin das erste Mal die Übungen gemacht. Jetzt gibt's ja drei Monate lang kein Pardon mehr...
Morgens ging's jedenfalls noch so einigermaßen, aber spätestens ab Mittag war es echt kein Spaß mehr. Jetzt liege ich seit einer Stunde im Bett und könnte kotzen!
Wir fahren ja morgen - auf meine Initiative hin und weil Björns Wagen ja immer noch nicht in Ordnung ist - mit der Bahn an die Ostsee. Finde ich normalerweise spitze, aber morgen graut mir vor der langen Fahrt, weil ich kaum sitzen kann. Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich für die Fahrt eine Schmerztablette nehmen.
Ich hoffe, dass ich am Samstag schwimmen kann!
Ach, wie doof das alles ist! Und wie doof, dass ich selbst vermutlich dafür verantwortlich bin, weil ich so ein undiszipliniertes Miststück bin!
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Samstag schwimmen kann!