Zitat:
Zitat von captain hook
Das macht oft auch einfach nur viel zu früh graue Haare.
|
Boah, Captain! Jetzt bringst du auch noch das nächste Thema auf den Tisch, bei dem man verzweifeln kann: Graue Haare.... Alter... Als ob der Rest mir im Moment nicht reichte!
Ich habe jedenfalls gerade mal das gemacht, was ich am besten kann und was auch immer schön gegen schwierige Stimmungslagen hilft: shoppen! Ich habe mir nämlich zum ersten Mal in meinem Leben einen Jet-Helm gekauft. Einen hübschen in mattschwarz der Firma Vespa. Schon mal vorsorglich, falls bei mir in nächster Zeit eine mattschwarze Vespa Granturismo Super Sport 300 einzieht...
(Früher dachte ich immer, lieber keinen Jethelm zu tragen, weil's zu unsicher ist, aber solange ich völlig geisteskrank halb nackt mit der Vespa durch die Gegend und über die Autobahn brezele, muss ich mir über die Sicherheit von Jethelmen wohl keine Gedanken machen oder?)
Obwohl ich mich aktuell auch mit dem Gedanken trage, lieber meine kleine 125 er Vespa bis zum bitteren Ende zu fahren und mir statt einer 300er Vespa ein fettes Motorrad zu kaufen. Eine hübsche GS zum Beispiel, nachdem Herr Sybenwurz mir die ursprünglichen Objekte meiner Begierde (Duke... Superduke...) madig gemacht hat.
Kann mal bitte eben jemand ca. 15.000 € auf mein Konto überweisen? Bankverbindung schicke ich per PN oder komme die Kohle auch gerne persönlich abholen. Ein freundlicher Herr aus dem Forum schickte mir letztens übrigens Geld, zum Beweis seiner These, dass das Geld auf der Straße liege und man sich nur zu bücken brauche, um es aufzuheben. Die Summe reicht allerdings weder für die 300 Super Sport noch für die GS, geschweige denn für beides.
Wenn, ja wenn!, ich mich vom Triathlon in Roth abmelde und wenn ich mir ein Motorrad kaufe, dann reise ich nächsten Sommer damit durch die Republik und durch Europa. Ich komme euch dann bei all euren Wettkämpfen besuchen und freue mich, dass ich nur anzufeuern brauche.
Wenn, ja wenn!, ich mich aber für einen Start entscheide, dann will ich euch vollzählig an der Strecke sehen, hören und spüren, wenn ihr mich anfeuert. Klar oder?
Vielleicht mache ich auch beides? Starten und Motorrad fahren?
Oje, es geht schon wieder los, schnell aufhören!
Jetzt fahre ich gleich (mit meinem neuen Helm) zur Frisörin, das Fell stutzen, danach wollte ich mit dem Liebsten eigentlich
hierhin, ein absolutes MUSS im Ruhrpott, aber das fängt ja erst morgen an, wie ich gerade las, heute ist nur so ein Bürgerfest.
Dann peile ich das mal fürs Wochenende an und werde dann wohl mit dem Schiff über den Rhein-Herne Kanal hinfahren. Da gibt es nämlich Sonderfahrten der "Weißen Flotte", die von Essen direkt bis zum Kirmesgelände fahren und das wollen wir schon seit Jahren machen. Ick freu' mir!
Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße
J.
PS:
Und du, keko, hör' mit deinen unmoralischen Angeboten auf, die ich im Willkommen-Thread in deinem unsäglichen Forum sehr wohl zur Kenntnis nehme. Schlimm genug, wenn ich meinen Sermon hier absondere...