gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 235 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2013, 15:29   #1873
Mosh
Szenekenner

Tja, es gibt Fragen die nur du beantworten kannst.

Viel Glück dabei

Ich würde mich allerdings nicht überstürzt abmelden. Mindestens ein paar Nächte darüber schlafen.

Mosh, den viele deiner Gedanken auch zu oft nicht schlafen lassen...
Alt 01.08.2013, 16:04   #1874
trialogo
Szenekenner

Benutzerbild von trialogo

Soviele Gedanken ...................hört sich nach "Erstmal tief durchatmen an"
Alt 01.08.2013, 16:45   #1875
captain hook

Wenn ich hier so mitlese, hab ich oft das Gefühl, dass Du unglaublich viel leistest, Dich engaierst, machst, erlebst, weggehst, gute Freunde hast, aufsaugst von dem was Du siehst und so weiter und sofort... Vielleicht bist Du auch einfach mal schlecht drauf. Vergiss das viele Gute dabei nicht.

Grade nach so einem Ultraharten Wochenende kann es schon sein, dass das Gemüt einen Durchhänger hat. Es war, auch wenn Du es vielleicht nicht bewusst so empfindest, sicher auch mental an der einen oder anderen Stelle ein sehr anstrengendes Wochenende, verbunden mit unglaublicher körperlicher Leistung. Da kann man sich schonmal leer fühlen. Geht mir auch manchmal so.

Ich wünsche Dir, dass Du nicht zuviel und zulange zweifelst. Das macht oft auch einfach nur viel zu früh graue Haare. Und Du kannst schließlich nicht mit ner Badekappe auf die Straße gehen.
Alt 01.08.2013, 17:26   #1876
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Das macht oft auch einfach nur viel zu früh graue Haare.
Boah, Captain! Jetzt bringst du auch noch das nächste Thema auf den Tisch, bei dem man verzweifeln kann: Graue Haare.... Alter... Als ob der Rest mir im Moment nicht reichte!

Ich habe jedenfalls gerade mal das gemacht, was ich am besten kann und was auch immer schön gegen schwierige Stimmungslagen hilft: shoppen! Ich habe mir nämlich zum ersten Mal in meinem Leben einen Jet-Helm gekauft. Einen hübschen in mattschwarz der Firma Vespa. Schon mal vorsorglich, falls bei mir in nächster Zeit eine mattschwarze Vespa Granturismo Super Sport 300 einzieht...
(Früher dachte ich immer, lieber keinen Jethelm zu tragen, weil's zu unsicher ist, aber solange ich völlig geisteskrank halb nackt mit der Vespa durch die Gegend und über die Autobahn brezele, muss ich mir über die Sicherheit von Jethelmen wohl keine Gedanken machen oder?)
Obwohl ich mich aktuell auch mit dem Gedanken trage, lieber meine kleine 125 er Vespa bis zum bitteren Ende zu fahren und mir statt einer 300er Vespa ein fettes Motorrad zu kaufen. Eine hübsche GS zum Beispiel, nachdem Herr Sybenwurz mir die ursprünglichen Objekte meiner Begierde (Duke... Superduke...) madig gemacht hat.
Kann mal bitte eben jemand ca. 15.000 € auf mein Konto überweisen? Bankverbindung schicke ich per PN oder komme die Kohle auch gerne persönlich abholen. Ein freundlicher Herr aus dem Forum schickte mir letztens übrigens Geld, zum Beweis seiner These, dass das Geld auf der Straße liege und man sich nur zu bücken brauche, um es aufzuheben. Die Summe reicht allerdings weder für die 300 Super Sport noch für die GS, geschweige denn für beides.

Wenn, ja wenn!, ich mich vom Triathlon in Roth abmelde und wenn ich mir ein Motorrad kaufe, dann reise ich nächsten Sommer damit durch die Republik und durch Europa. Ich komme euch dann bei all euren Wettkämpfen besuchen und freue mich, dass ich nur anzufeuern brauche.
Wenn, ja wenn!, ich mich aber für einen Start entscheide, dann will ich euch vollzählig an der Strecke sehen, hören und spüren, wenn ihr mich anfeuert. Klar oder?

Vielleicht mache ich auch beides? Starten und Motorrad fahren?

Oje, es geht schon wieder los, schnell aufhören!

Jetzt fahre ich gleich (mit meinem neuen Helm) zur Frisörin, das Fell stutzen, danach wollte ich mit dem Liebsten eigentlich hierhin, ein absolutes MUSS im Ruhrpott, aber das fängt ja erst morgen an, wie ich gerade las, heute ist nur so ein Bürgerfest.
Dann peile ich das mal fürs Wochenende an und werde dann wohl mit dem Schiff über den Rhein-Herne Kanal hinfahren. Da gibt es nämlich Sonderfahrten der "Weißen Flotte", die von Essen direkt bis zum Kirmesgelände fahren und das wollen wir schon seit Jahren machen. Ick freu' mir!

Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße
J.

PS:
Und du, keko, hör' mit deinen unmoralischen Angeboten auf, die ich im Willkommen-Thread in deinem unsäglichen Forum sehr wohl zur Kenntnis nehme. Schlimm genug, wenn ich meinen Sermon hier absondere...
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 17:31   #1877
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Eine hübsche GS zum Beispiel, nachdem Herr Sybenwurz mir die ursprünglichen Objekte meiner Begierde (Duke... Superduke...) madig gemacht hat.
Wenn Du willst, kann ich Dir die GS (sofern Du die von BMW meinst) auch noch madig machen
Alt 01.08.2013, 17:41   #1878
captain hook

Zitat:
Boah, Captain! Jetzt bringst du auch noch das nächste Thema auf den Tisch, bei dem man verzweifeln kann: Graue Haare.... Alter... Als ob der Rest mir im Moment nicht reichte!
Komm schon, Du weißt wie es gemeint war. Spätestens der Wink mit der Badekappe sollte dann eindeutigst gewesen sein. Du hast doch noch Träume und und schöne Gedanken im Kopf. So gesehen scheint mir Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren zu sein.
Alt 01.08.2013, 17:45   #1879
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Wenn Du willst, kann ich Dir die GS (sofern Du die von BMW meinst) auch noch madig machen
Wie jetzt? Warum dat denn?? Erzähl' mal!

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Komm schon, Du weißt wie es gemeint war. Spätestens der Wink mit der Badekappe sollte dann eindeutigst gewesen sein. Du hast doch noch Träume und und schöne Gedanken im Kopf. So gesehen scheint mir Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren zu sein.
Ja, liebster Captain, natürlich weiß ich, wie es gemeint war. Sorry.
Und danke für die netten Worte, auf die ich mit dummen Sprüchen geantwortet habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG,
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 17:55   #1880
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Wie jetzt? Warum dat denn?? Erzähl' mal!
Die große GS ist das einzige Mopped, das ich kenne, das mitten während der Fahrt neu gebootet hat. Also nicht nur den Bordcomputer sondern die komplette Elektronik ist für 5 min ausgefallen.
Und die kleine GS hatte nen Ausfall des Bord-Computers (also auch keine Tacho-Anzeige mehr), nur weils geregnet hat.
Allerdings kenn ich auch jemanden, der ne neuere GS mal bei BMW im Test fahren durfte - und der war von den Fahreigenschaften schon ganz schön begeistert.

Ok, das mit dem Madigmachen hat nicht so richtig funktioniert, oder?
Antwort

Themen-Optionen