Samstag, ca. 11 oder 13 Uhr, ich weiß gerade nicht: Übersetzen nach Hiddensee und Zurückschwimmen nach Rügen
Bald geht's los ... 13 Uhr ist Start
Frau J. haun se rein!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Herzlichen Glückwunsch!
Der erste Tag ist hervorragend geschafft! 40 Sekunden schneller als 2011
Viel Spaß dann morgen!
PS: Und bekomm morgen beim Schwimmen keinen Hitzschlag. lt. Veranstalterseite hat das Wasser 27 Grad
Geändert von PippiLangstrumpf (27.07.2013 um 16:54 Uhr).
Grund: PS
Hui, ich hab noch ein Video vom Start des WakenitzMan vom letzten Jahr gefunden. Keine Ahnung, ob Judith das schonmal gepostet hat: http://www.youtube.com/watch?v=iDXMhCIYioc
Beeindruckend ...
Ich bin mal gespannt, was sie hinterher erzählt.
Soeben kehre ich zurück, werde mir jetzt nur kurz das Interferon reinpfeifen, mich umziehen, dann die Vogelviecher von Ingas Mutter versorgen und mich anschließend bei Björn auf das von ihm dann schon besorgte China-Fast-Food stürzen, denn ich habe das Gefühl, dass ich jetzt eine ganze Stunde lang nur essen könnte, so ausgehungert bin ich! Ich habe gebratene Nudeln mit Gemüse, einmal Reis mit Erdnuss-Soße UND vegetarische Mini-Frühlingsrollen bestellt und will das ALLES aufessen!
Morgen mehr, jetzt nur so viel:
Ich hatte ein sehr schönes, sonniges Wochenende im Norden und zwei tolle Schwimmveranstaltungen.
Mit dem Inselschwimmen bin ich nicht so zufrieden, da hätte ich mir deutlich mehr als ein paar Sekunden Verbesserung im Vergleich zu meinem Start vor zwei Jahren gewünscht, auch wenn ich damit immerhin fünfte Frau werden konnte und 16. oder so insgesamt.
Der Wakenitzman heute war ganz großartig und ich bin sehr zufrieden mit einem 4. Platz bei den Frauen, vor allem aber mit der Zeit von nur wenig über 4 Stunden: 4:03 h. Geil oder?
Ich danke euch fürs Daumendrücken, es hat geholfen!
Herzlichen Glückwunsch, super Leistung
Und sei nicht immer so streng mit Dir, ich wäre einfach nur stolz
Gutes Vertragen und eine angenehme Nacht wünsche ich Dir.