gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 226 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2013, 10:26   #1801
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Hab eine schöne Zeit und tolle Wettkämpfe mit viel Spaß
Alt 25.07.2013, 11:12   #1802
Mosh
Szenekenner

Hallo Bella

ich wünsche dir schöne Tage an der See und denk an deinen Rücken

Mosh
Alt 25.07.2013, 11:36   #1803
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Liebe Judith,

ich wünsche dir auch viel Spass und gutes Durchkommen
woran ich bei deinen Trainingsumfängen natürlich nicht den geringsten Zweifel habe.

LG Ina
Alt 25.07.2013, 12:13   #1804
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
... nennt mich Bezwingerin der Ostsee, nennt mich stromlinienförmige Fischfrau, nennt mich glückliche Judith, endlich Freiwasserschwimmerin!

...

So, war ja klar, dass es wieder lang geworden ist. Ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich bin wie ich bin.
Judith, Quasselstrippe.
Dieser Beitrag ist auch von Judith, 31.07.2011. Ich zitiere ihn für die "Neuen" unter Euch, die noch nicht dabei waren, als die von uns so bewunderte bellamartha das 1. Mal von Hiddensee nach Rügen geschwommen ist. Sie selber war warscheinlich zu uneitel, dies zu zitieren, ich als echter Fan darf das, hoffe ich, auch. Viel Spaß beim Lesen! Einfach auf das rote Dreieck klicken.
Alt 25.07.2013, 13:50   #1805
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Wetterbericht

Wie geil ist das denn, bitte? Eben im Wetterbericht des Westdeutschen Rundfunkes: "Die Temperaturen: Auf Hiddensee 22°C, ..." Wie oft habe ich gedacht, dass ich die Nennung von einzelnen Orten in den Wetterberichten total bescheuert finde, sondern besser fände, sie würden es wie früher nach Regionen sortieren (also z.B. im Ruhrgebiet statt in Oberhausen, an der deutschen Ostseeküste statt auf Rügen). Aber jetzt gerade fand ich das total super, dass sie für mich Ruhrpott-Radiohörerin das kleine, von mir geliebte Hiddensee erwähnen, wo ich doch am Samstag los schwimme. Toll!

Ich dank' euch für die guten Wünsche und dir, Jan, für den Link zum Bericht von vor zwei Jahren. Als ich ihn gerade noch mal las, stieg die Vorfreude noch etwas, zumal ich ja in diesem Jahr keine Sorge vor Kälte haben zu brauche. Ich bin gespannt, ob es wieder so gut klappt oder vielleicht sogar noch besser.

Heute Morgen habe ich mein letztes Training absolviert:
500 m locker
200 m Beine
8 x 50 m, immer einen schnell, einen ganz locker
400 m aus
Die Arme fühlten sich wieder eher schlapp an, aber ich glaube, dass das mein kranker Kopf ist, sonst nix. Ich sollte eigentlich fit sein, ich finde (und keko auch), dass ich genug trainiert habe.

Apropos keko: Auch hier noch mal, öffentlich:
Vielen, vielen Dank für das tolle Training, es hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich freue mich darauf, mit dir weiterzumachen!

Nachher habe ich mit dem Liebsten einen Termin bei unserem Hausarzt wegen der Impfungen für Indien. Ich hätte aber lieber einen Termin für nächste Woche machen sollen, weil ich mich heute, vor den Wettkämpfen am Wochenende, ganz sicher nicht impfen lasse. Es soll aber eh auch eine Beratung sein, einige Impfstoffe müssen bestellt werden. Björn kann ja dann schon die ersten Impfungen heute bekommen, ich fange dann halt nächste Woche an.

Heute Morgen habe ich auch schon einen Reisepass beantragt und mich über das Visum für Indien schlau gemacht. Übermorgen in zwei Monaten sitze ich im Flugzeug nach Indien! Ich bin sehr gespannt, weil mir jetzt, nachdem alles fest gemacht ist, mehrere Menschen von eigenen Indienreisen oder denen von Freunden erzählten, die ganz furchtbar waren. Naj super... Ich bin aber optimistisch und freue mich. Ich glaube, dass es eine schöne Reise wird. Weder Björn noch ich sind empfindlich, was Hygiene angeht. Die Armut in Kerala ist wohl viel weniger krass als die im Norden Indiens, denn das ist ja offenbar ein Punkt, den viele Indienreisende so schlimm finden, diese unvorstellbare Armut dort.

Apropos Armut: Ich werde in dieser Woche keine 50 € spenden müssen, denn ich habe sehr brav gestern die zweite Turneinheit der Woche (wieder 20 Minuten) gemacht und will noch heute die dritte (am liebsten mit 30 Minuten ) turnen.

Euch einen schönen Tag und vorsorglich, da ich mich hier voraussichtlich erst nach dem Wochenende wieder zu Wort melde, schon mal ein schönes, sonniges und - falls ihr irgendwo am Start seid - ein erfolgreiches Wochenende!

Viele Grüße
J., voller Vorfreude!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 14:13   #1806
Duafüxin
Szenekenner

So, liebe Ju,

hau rein am WE. Lass das Wasser kochen und hab eine tolle Zeit im hohen Norden und tiefem Osten.

Auf den Bericht freu ich mich jetzt schon
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 14:21   #1807
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
So, liebe Ju,...
Ich freu' mich, dass gerade du mich eben Ju genannt hast. Ich bin ja eher nicht so eine Spitznamen- und Abkürzungsfreundin und habe mir Abkürzungen à la "Judy" und so immer verbeten, fand eigentlich gut, dass mein Name auch nicht zum abkürzen und verniedlichen einlädt.
Ich war aber mal kurz mit einem türkischen Mann zusammen, der mich immer Ju nannte. Und das mochte ich sehr! Nun höre (lese) ich es seit vielen Jahren zum ersten Mal und überhaupt erst zum zweiten Mal, glaube ich.

LG!
J(u)
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 14:41   #1808
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Viel Spaß im Norden und denk dran "richtig rum" zu schwimmen,

liebe

Pioto
pioto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen