Umdk wjkwiw: Ikwjw JKjenwp öoja iame a eqij Iwnenc...!
jwdfkj wjkwüßw
J.
Ach Du Scheisse, das Wasser war nur ein Grad warm? *bibber*
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
warst du auf einer Cryptoparty oder machst du Urlaub in Molwanien?
Und gib uns doch mal einen Tipp, ob das dechiffrierbar ist oder der übliche Unfug, z.B. dass du 3 Bikinis gekauft hast oder den Flug nach Indien auf einer tamilischen Website gebucht hast.
... Ich fand das Quintana Roo in Tarnfarben so hübsch und das Ausstellungsstück sollte 30 % weniger kosten. Ich sagte zu Björn, dass ich in 2014 mitmachen würde, wenn er es mir kauft und ich sah ihm an, dass er Spaß an dem Gedanken hatte. Es war aber zu klein für mich, zum Glück!
...
Dass du das QR toll findest...Judith! Bist du dir wirklich sicher?
Zitat:
Zitat von bellamartha
200 Ein
8x50 Technik
4x50, Sprint
-> naja, was bei mir halt so Sprint ist: zwischen 43 und 45 s
4x50, Beine
10x100, GA1 (1:45), 10s P.
-> gingen natürlich problemlos und locker weg.
100 Br., locker
5x400, GA1/2 (6:45), 1min P.
->gingen natürlich nicht problemlos und locker weg...
- 6:26,6 Min.
- 6:17,5 Min (neben Schwimmkumpel Markus)
- 6:16,9 Min (auch neben Markus, der vorgestern übrigens 10x1000m geschwommen ist und insgesamt 2:37 h gebraucht hat...)
- 6:26,8 Min (wieder alleine und gleich schön abgekackt)
- 6:30,1 Min (völlig durch, mehr ging nicht mehr, obwohl ich mich echt angestrengt habe)
100 Rü., locker
3x1.000 mit 2min P. wie folgt:
--> normal Kraul in ca. 18:00
bin ich geschwommen in 17:20,7, ging gut und locker
--> mit Pullbuoy in ca. 17:30
bin ich geschwommen in 17:29,1, etwas müde in Kopf und Armen
--> mit Pullbuoy und Paddles in 17:00
bin ich geschwommen in 16:24,1, fühlte sich wieder gut und problemlos an
4x50 Sprint
->waren dann immerhin auch nicht wirklich viel langsamer als die Sprints zu Beginn: 46,8 s; 46,2 s; 43,6 s und 45,4 s
200 Aus
-> sind ja wie gesagt 600 m geworden.
Mist ist, dass ich leider die beiden anderen Trainings, immerhin auch noch mal 5,6 und 6 km morgen und übermorgen machen muss, weil ich am Wochenende Frühdienst im Altenheim habe und wegen des schönen Wetters eben nicht am Nachmittag schwimmen kann. Lieber würde ich mal einen Tag ausruhen, weil meine Arme schon müde sind. Heute hatte ich gegen Ende Sorge, Wadenkrämpfe zu bekommen und musste darauf achten, mich nicht so fest abzustoßen nach der Wende.
Naja, es ist wie es ist, ich kann's nicht ändern. Ich freue mich darauf, nächste Woche weniger zu schwimmen. Ist schon heftig im Moment.
Bei deinem Schwimmtraining werde ich immer ganz neidisch. Schon alleine die Menge an Kilometern...aber 8km ist schon echt schräg! Und alles nur, damit am Ende eine runde Zahl steht.
Vielleicht sollte ich morgens länger schwimmen, damit die Badeanzugstreifen, die du ja doof findest, bei mir intensiver werden. Da ich eh ausschaue wie ein Streifenhörnchen, bin ich auch immer ein bisschen stolz auf mein bisschen Schwimmerkante. Aber die Radlerkante ist schon ausgeprägter
Hab einen guten Abend auch wenn du wohl versehentlich die Wasser- mit der Wodkaflasche verwechselt zu haben scheinst
Dass du das QR toll findest...Judith! Bist du dir wirklich sicher?
Wie jetzt? Findest du das scheiße? Wegen der Tarnfarben oder aus weniger oberflächlichen Gründen? Ich persönlich habe ja von Fahrrädern Null Ahnung, denke aber, dass das Rad bestimmt viel besser fährt als mein olles Rennrad. Das allerdings hat der Liebste erst vor zwei Jahren oder so hübsch mit frischer Pulverbeschichtung versehen und ich mag das Rad eigentlich. Bei meiner Radperformance wäre so ein QR Zeitmaschinentriathlonteil vielleicht auch doch ein wenig überzogen.
Aber hübsch ist es doch. Ich bin halt bekennender Camouflage-Fan, nachdem ich früher die Menschen in Tarnfarbenklamotten immer ausgelacht habe. Heute besitze ich in Tarnfarben-Camouflage-Optik:
- einen Badeanzug (klar oder?)
- drei lange Hosen (aber mit Blümchen-Camouflage)
- zwei kurze Hosen
- zwei Röcke, auch kurz
- eine Radhose
- und leider kein Fahrrad.
Und hier nun noch mal die Übersetzung des Gestammels von vorhin. Da hatte mir nämlich, wie recht du hast, sutje, die Schwimmerei das Hirn aufgeweicht oder so, deshalb kam nur dieser Müll heraus.
Heute waren es 6 km, die keko sich wie folgt gedacht hat:
200 Ein
600, Atempyramide, alle 50m im Wechsel 3er-, 5er- und 7er-Zug (4x150)
200, Kraul-Beine
2.900 Pyramide, 1min P. wie folgt:
--> 800 - 400 - 200 (3:15) -100 (1:27) - 200 (3:15) - 400 - 800
1.500 mit Pullbuoy und Paddles (16:40)
8x50, Kraul-Sprint WSA (38s), 30s P.
200 Aus
Weil bei der Pyramide bei den 800ern und 400ern keine Zeiten standen, dachte ich mir, dass ich die wohl hübsch langsam schwimmen darf. Dass ich die 100 m nicht in 1:27 schaffe, war mir vorher klar und bei den Kraul-Sprints in 38 s wollte der liebe keko mich vermutlich verarschen. Die schaffe ich ja nicht mal am Anfang eines Trainings so schnell und wenn ich nicht schon gefühlte eine Millionen Kilometer in der Woche geschwommen bin (es waren allerdings "nur" 14 km in den beiden Tagen vor heute).
Hier meine Zeiten von heute:
800 m - 14:35,7
400 m - 7:08,2
200 m - 3:11,8
100 m - 1:29,1
200 m - 3:12,4
400 m - 6:50,9
800 m - 13;58,1
Dann zwei Minuten Pause und die 1500 mit Pullbuoye und Paddles in 24:26,3 Minuten. Bei 1000 hatte ich 16:20.
Und hier die Zeiten der 8x50 m, die in 38 s zu schwimmen gewesen wären:
46,7
45,2
45,5
44,4
44,9
43,9
45,9
den letzten habe ich nicht, da habe ich die Pause mitgestoppt.
Morgen kommt dann das letzte harte Training vor dem Wettkampf, 5,6 km werden es und am Ende hat keko wieder Dinge zum demoralisieren drin: 10x100 m in 1:26. Kann ich nicht, keko. Soll ich sie langsamer schwimmen oder so versuchen und gucken, was raus kommt?
So, jetzt geht's zu Inga, die für mich kocht und mir eine Einweisung in die Versorgung der Hühner und Wachteln ihrer Mutter gibt, die ich während des anstehenden Urlaubes versorge.
Ein Kaninchen gibt's da übrigens auch, liebe Duafüxin. Und weißt du was? Als ich mit Inga im Hutzelhäuschen am Stadtrand von Essen wohnte, hatten wir einen Haufen Meerschweinchen und zwei Riesen-Kaninchen, die im ehemaligen Schweinestall umher liefen. Ich werde morgen mal ein Foto von den Hasen posten. Die werden dir sicher gefallen.
Zum einen mag ich die Camouflage-Optik gar nicht. Ist nicht meins, auch damals in meiner wilden Phase (haha!) fand ich sie schon schrecklich. Und dann noch in Verbindung mit einem hässlichen Rahmen geht es gar nicht mehr. Wobei ich mittlerweile keines der aktuellen Zeitfahrräder mehr von der Formgebung her schön finde. Da sieht eins so klobig aus wie das andere, und kleine Rahmen bestehen dann förmlich nur noch aus "Fläche". Aber egal, so lange er dir gefallen hat
Ich hoffe, das Abendessen bei Inga hat geschmeckt!