Zitat:
Zitat von captain hook
Ist es eigentlich unanständig in so einer Sitiuation nach den Rückenübungen zu fragen? Aber ich habs ja urlaubsbedingt schon über 2 Wochen nicht mehr getan?!
Willst Du denn im Urlaub mal nen Stück laufen? Ich meine nur so wegen der anstehenden weiteren Ligarennen und so... :-) Nicht, dass die ganze HH Euphorie so einfach wieder versandet?!
Schönen Urlaub noch und ganz wenig Quallen!
|
Nein, Hook, das ist völlig OK und ist ja nebenbei gesagt auch deine Pflicht. Ich muss allerdings leider drei, vier Dinge melden:
1. Ich habe seit vielen, vielen Wochen die Rückenübungen nicht mehr gemacht, aber ich denke ständig daran und dann immer an dich, weil du mein Vorbild in Sachen Fleiß bist. Und ich werde bei meinem nächsten Treffen mit Inga eine fette Sanktion beschließen für den Fall, dass ich nicht mindestens zweimal in der Woche meine Übungen mache. Das wäre ja schon mal ein Anfang. Ohne Androhung von Höchststrafen läuft bei mir irgendwie nix, solange ich keine Schmerzen habe. Die immerhin halten sich aktuell zurück, obwohl ich den Rücken schon öfters mal merke.
2. Ich bin im Urlaub genau einmal gelaufen.

Auf Ibiza läuft es sich nicht so schön und ich hatte wenig Bock an den Straßen lang zu laufen. Das eine Mal waren es 1:45 h.
Vor dem nächsten Ligarennen nächstes Wochenende graut mir, denn Rad gefahren bin ich nicht einmal, nach dem letzten Mal beim Triathlon. Und dann ist das auch noch hügelig da.
Du hast recht, die ganze schöne Hamburg-Form ist schon wieder dahin. Das liegt daran, dass ich kein Laufziel vor Augen habe.
Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen klärt, ob nun unsere Indienreise im Oktober statt findet oder nicht. Wenn nicht werde ich mir vielleicht noch einen Herbstmarathon oder einen Halbmarathon raussuchen. Ich will die Tage einen Termin mit Trainer Roman vereinbaren. Im Moment schwimme ich nur. Aber Ende des Monats steht ja mein Saisonhöhepunkt an und danach will ich auch wieder mehr laufen.
Nebenbei gibt es aber bei mir außerdem noch den wahnwitzigen Gedanken, wieder in Sachen Langdistanz-Triathlon aktiv zu werden, werde ich doch schließlich in Roth vor Ort sein und könnte mir da einen Startplatz besorgen. Ob das aber so richtig ist, weiß ich nicht, dachte eigentlich, ich wäre ab jetzt für immer Schwimmer...
3. Mein Urlaub ist seit gestern Abend beendet. Um 23:30 Uhr kam ich an.
4. Die Quallen waren immer da und nervig. Ich konnte nicht einmal ohne komplette Neopren-Montur schwimmen.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Hach, liebste Martha, danke dass Du an uns denkst, aber behalt mal das schöne Wetter für Dich, Du hast ja schliesslich Urlaub
Ich bereite mich auf ein Rennen im Herbststurm vor, da ist das Wetter genau richtig
Zuviel Sonne verdirbt nur die Moral und wo soll man auch mit dem ganzen Vitamin D hin?
Der Wind hat mich schon schön rund geschliffen, das ist sicher auch von Vorteil (für irgendwas).
Erhol Dich weiter gut.
Wir vermissen Dich 
|
Danke, liebe Duafüxin, ich hab euch auch vermisst!
Mit dem Wetter hier bin ich nur mittelmäßig zufrieden, denn ich habe zwar in Ibiza keine Bikinis erworben, aber das eine oder andere Kleidchen und Röckchen, das ich gerne anziehen würde, um die braunen Beine zu zeigen...
Zum Glück muss ich ja nur schwimmen, da ist das mit dem Wetter für mich beim Sport nicht so relevant.
Allerdings bin ich, die hier immer wichtig auf Freiwasser-Schwimmerin macht, noch nicht einmal im Freiwasser geschwommen in diesem Jahr. Aber scheiß drauf, von Thomas Lurz habe ich mal gelesen, dass er so gut wie nie im Freiwasser trainiert und bei ihm klappt's ja trotzdem ganz gut.
Gerne berichte ich euch die Tage noch ein bisschen von Ibiza, wenn ihr mögt, aber bei mir hat ja heute die zweite Woche Selbsterfahrung meiner Weiterbildung angefangen und das geht immer bis abends, da weiß ich nicht, ob ich es vor'm Wochenende schaffe.
Hier aber immerhin schon mal ein paar Fotos vorab, damit ihr seht, wie schön ich es hatte.
1. Mein Lieblings-Leseplatz auf der Dachterasse
2. Schöne Bucht mit bescheidenem Boot
3. Kitschige Sonnenuntergänge jeden Tag
4. Der Blick von der Terrasse
5. Mehr Lieblings-Leseplätze am Pool
Ganz schön kacke, was?
So, ich muss los, der Liebste wartet.
Für heute erst mal herzliche Grüße
J.