Hör mal, Pippi, ich finde, dass schon schon ganz schön schrille Fähnchen sind, die du dir da ausgesucht hast. Gut so!
Ich habe gerade mal kurz vor dem Spiegel gefroren (denn es ist April und damit die Heizperiode in meiner Wohnung vorbei, unabhängig von den Außentemperaturen. Vielleicht bin ich aber nett und heize für die Geburtstagsgäste am Samstag Abend noch mal... ). Hier meine beiden schrillen Fähnchen:
Sehr schön!
Der erste von Deinen neuen Anzügen hing im Laden auch. Dir steht der gut. Ich hab mich nicht rein getraut
Aber so richtig abgefahren waren die Glitzer-Teile, die da noch hingen
Der untere ist ein Tyr, oder? Die passen mir nicht - mein Hintern ist zu dick dafür
Deshalb bin ich ja auf den Bildern auch bekleidet.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Sehr schön!
Der erste von Deinen neuen Anzügen hing im Laden auch. Dir steht der gut. Ich hab mich nicht rein getraut
Aber so richtig abgefahren waren die Glitzer-Teile, die da noch hingen
Der untere ist ein Tyr, oder? Die passen mir nicht - mein Hintern ist zu dick dafür
Ja, der untere ist ein Tyr. Ich sehe da keinen Unterschied zu den Maru Modellen. Der halbe Hintern guckt ja eh immer raus bei Badeanzügen. Und die Tage las ich ein interessantes Interview von diesem High-Heels Schwulen, der bei den Top-Moppels mitmacht, dieser Brasilianer. Er scheint ein interessanter Mann zu sein, der mehr kann als seinen Senf zu minderjährigen Mädchen mit großen Träumen abzugeben. Er hat jetzt eine Autobiographie geschrieben. In dem Interview sprach er auch darüber, dass so viele Frauen mit Körperteilen unzufrieden sind und dass er der Meinung ist, dass man stolz auf sich sein soll und zwar unabhängig davon, ob die Hüfte "zu" breit oder der Hintern "zu" üppig. Man soll nicht kaschieren, sondern mutig betonen. Oder so ähnlich.
Ich habe deinen Hintern jedenfalls nicht so in Erinnerung, dass er nicht in eine schrilles Tyr-Fähnchen gesteckt werden sollte.
Geilere Ärsche als den eigenen gibt's eh immer.
By the way: Wie sieht's mit deiner Anmeldung für das Schwimmen in Köln aus?
Interessant! Der rote (2.) sieht schön fröhlich aus.
Ich finde ja Bademode ja immer wieder interessant und dennoch schwimme ich immer in einer kurzen, superbequemen (Rose-)Radhose und einem Tria-Top.
Obwohl ich von meiner Bauch-OP so eine doofe und häßliche Narbe habe fühle ich mich in einer kastigen Hose einfach wohler und beweglicher. Die sitzt da wo sie hingehört und rutscht nicht irgendwo rein.
Liebe Grüße und fröhliches Shoppen!
Marion
P.S. Judith alles Gute weiterhin fürs Training.
Vielleicht schaffe ich es im Sommer auch mal um den Baldeneysee zu laufen, in Essen bin ich im Juli jedenfalls mal. Fragt sich nur ob meine Rückseite (Piriformissyndrom) dann endlich mal nachgibt.
P.S. Judith alles Gute weiterhin fürs Training.
Vielleicht schaffe ich es im Sommer auch mal um den Baldeneysee zu laufen, in Essen bin ich im Juli jedenfalls mal. Fragt sich nur ob meine Rückseite (Piriformissyndrom) dann endlich mal nachgibt.
Meldest du dich vorher, wenn du nach Essen kommst? Oder weißt du schon das Datum, dann könnten wir ja jetzt schon eine Verabredung treffen, wenn du magst. Zum Laufen oder nur so. Ich kann nämlich ganz ordentliches Essen zubereiten, sofern du dich nicht paleo-mäßig ernährst.
Meldest du dich vorher, wenn du nach Essen kommst? Oder weißt du schon das Datum, dann könnten wir ja jetzt schon eine Verabredung treffen, wenn du magst. Zum Laufen oder nur so. Ich kann nämlich ganz ordentliches Essen zubereiten, sofern du dich nicht paleo-mäßig ernährst.
Gruß, J.
Gerne! Ich hab schon daran gedacht Dir diesbezüglich zu schreiben. Nun umso lieber.
Mal schauen wie es zeittechnisch geht. Ich bin ja eigentlich nur die Begleitung für meinen Freund -der auf die Star-Wars-Messe (Ende Juli) geht. , aber da er immer so lieb mitkommt wenn ich nicht alleine laufen mag, ist das doch Ehrensache.
Aber wir sind (sofern ich mich erinnere) 2 Nächte dort und ich werde schon Platz für ein Treffen machen!
Ich freu`mich!