Lauf den kurzen, GA 1 und schone Dich. Im Januar könnte ich mit fadenscheiniger Begründung evt. 2 Tage nach Essen, nimmst Du mich dann zum Baden mit? Aber kein Training, rein soziologische Einheit!
Lauf den kurzen, GA 1 und schone Dich. Im Januar könnte ich mit fadenscheiniger Begründung evt. 2 Tage nach Essen, nimmst Du mich dann zum Baden mit? Aber kein Training, rein soziologische Einheit!
Ähm, noch zwei Fragen:
1. Wofür soll ich mich eigentlich schonen?
2. Oder spieltest du mit deiner Visite in Essen auf das Wochenende mit dem 24 h Schwimmen an und hast Lust, uns dort zu unterstützen?
2. Oder spieltest du mit deiner Visite in Essen auf das Wochenende mit dem 24 h Schwimmen an und hast Lust, uns dort zu unterstützen?
Schonen: Systematisch Form aufbauen mit Blick auf Hamburg, 21.04. Ich bin übrigens kein Trainer, sondern selber Aktiver, mit Ansichten, die vor allem für mich gut sind. Für mich ist gut die Treppe, mit Be- und Entlastungswochen, langsam immer mehr, mit viel Ruhe direkt vorm Wettkampf.
Nach Essen fahre ich irgendwann zwischen dem 22. und 25.01., kein Wochenende, evt. bleibe ich dann gleich in Westphalen für eine Familienfeier am Wochenende drauf. Das spart Geld und Reisestress! Beim Schwimmen bin ich keine Hilfe, weil ich eigentlich nur Kraul mit Neo kann. Ob Deiner Umfänge bin ich jedesmal total erstaunt. Die 10 km, die ich am 16.03. schwimmen will, mache ich auch im Neo und das 1. Mal und gleichzeitig vorletzte Mal im Leben!
Das 1. Mal und das vorletzte Mal?
Wieso weißt du denn schon, das du das nur zwei Mal machen wirst?
1x im März als Training, 1x im September im Wettkampf. Da ich nun schon die 12. Saison hinter mir habe und da nur 1x 5 km geschwommen bin und das auch schon 10 Jahre her ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir die 10 km Strecke noch ein 3. Mal antue, extrem gering. Sobald ich im Wasser bin und in Anbetracht der Tatsache, dass ich dafür dann so 3:30 min brauchen werde, denke ich immer "Warum tust Du Dir das eigentlich an?" Und selbst wenn: dann sage ich halt "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?", wie weiland Konrad Adenauer.