sehr schöne Berichte!
Du hattest vor Deiner Wanderung Bedenken, Deine Kondition zu verlieren. Schon aus Deinen Schilderungen kann man entnehmen, dass zumindest Dein Fettstoffwechsel ziemlich gut ausgeprägt ist, ansonsten hättest Du mehr vom Essen berichtet. Ich denke,. Du hast gemerkt, dass Deine Befürchtungen völlig umsonst waren.
Geändert von Joerg aus Hattingen (17.09.2012 um 10:59 Uhr).
[b]Am Markusplatz ist es genauso wie ich es mir in all den Jahren, seit ich von dieser Wanderung träume und vor allem in den letzten Monaten, in denen es konkret wurde, vorgestellt habe: Ich stehe da, inmitten der ganzen anderen Touristen und denke: „Ich bin aber über die Berge hierher gelaufen!“
Liebe Judith,
obwohl ich Dich noch nie gesehen habe, fühle ich mich Dir nahe und bin richtiggehend stolz auf Dich. Dass Du diese Leistung erbracht hast, einfach toll. Und vielen, vielen Dank, dass Du mich virtuell mitgenommen hast. Einfach toll.
Dem schließe ich mich an. Danke für's Schreiben, eine wirklich tolle Wanderung, die Lust darauf macht, so etwas nachzumachen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was für eine beeindruckende und irgendwie auch (für mich) unvorstellbare Wanderung ... über alle Berge drüber - wahnsinn... und du hast sie komplett durchgezogen!
Respekt!!
Habe mich über jeden einzelnen Satz deines Berichtes gefreut ... DANKE fürs teilhaben lassen!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.