Guter Vorsatz für's neue Jahr: Ein bisschen mehr Sport treiben.
Tja, ich denke ich werde wohl eher weniger Sport treiben und mich vor allem auf Tr O konzentrieren. Die Zeit rast, die halbe Vorbereitung ist schon um.
Nein nein, alles geht. Ich muss nur weiterhin vorsichtig sein beim Laufen. Und Rad fahren z Z nur auf Rolle, wenigstens noch drei Einheiten zu eine Stunde, dann bin ich auch mit "Der Pate III" fertig. Heute abend suche ich mir endlich ein Trainingslager für Februar.
Nein nein, alles geht. Ich muss nur weiterhin vorsichtig sein beim Laufen. Und Rad fahren z Z nur auf Rolle, wenigstens noch drei Einheiten zu eine Stunde, dann bin ich auch mit "Der Pate III" fertig. Heute abend suche ich mir endlich ein Trainingslager für Februar.
Rolle ?? Wir haben deutliche Temperaturen > 0°C, keinen Schnee und kein Glatteis, bei solchen Bedingungen ist es doch draußen viiiiiieeeeeellllll schöner!!!
Unbestritten. Aber 1. muss ich während der gesamten hellen Periode meistens arbeiten, 2. putze ich nicht so gern, schon gar nicht nach jeder Tour und 3. ...
(Wird immer wieder zitiert und verändert, bis zum Juni 2014)
Ich glaube nicht, dass ich Der Büffel bis dahin nochmal aus der Rolle nehme, höchstens, um ihn vom Schrauber durchchecken zu lassen. Schönes Ding. Sauteuer, aber Spitze. Angestrebt werden 1000 km, das ist eine Topgrundlage für Th - O. Noch jemand da um die Zeit?
Das kann ich gut verstehen das Der Büffel im Stall steht. Die Perle ist ja auch in ihrer Box und darf nur bei trockener Straße und wohligen Temperaturen auf die Koppel, war ja am ersten Weihnachtsfeiertag der Fall. Für Bähhhh-Wetter habe ich ja eigentlich Das Teufelchen umbauen lassen, das wiehert aber noch immer im Untergrund und durfte erst dreimal raus. Die Kombi feucht, neblig und 5°C lassen mich auch auf die Rolle ausweichen.
Ach ja, jetzt da ich wieder etwas mehr Luft habe......
ein erfolgreiches, gesundes, glückliches auch sportliches, Jahr.
Nach dem dnf dachte ich ja noch "Halb so wild, aussitzen". aber nachdem es bis zum WE nicht besser war bin ich zm Hausarzt. Abgetastet, "Nix schlimmes", am nächsten Tag dann eine Überweisung zum Orthopäden besorgt. Der verdächtigte den Miniskus und überwies zum MRT und da war ich heute: Diagnose Miniskusriss. Jackpot! So gehe ich dann morgen wieder zum Orthopäden und dann mal sehen, was der meint. Ich rechne mal mit einer schönen OP und gehe davon aus, dass das Trainingslager Mitte Februar gestorben ist. Inwieweit die Saison zu Ende ist kann ich heute nicht einschätzen. Ich denke, heute abend genehmige ich mir einen Drink.