Hey, wie ist das Preisskat gelaufen? Das finde ich mal richtig cool
Edith:Äh, sagt man der Skat?
858 Punkte, 4. Platz, Regeln nach Skatordnung von 1920 (9, 10, 11, 12; der Rest 20 und vielfache). Ein Rang, den ich im Sport nur selten erreiche. Mein Preis: ein Krustenbraten von 3 kg. Die Schweine hier im Dorf sind garantiert keine an Magersucht verendete Hybridferkel! Bei dieser Ernährung ist die Quali natürlich nie ein Thema, aber ich bin ja auch inzwischen Event- und Touristiktriathlet. Der darf das.
Eigentlich hatte ich Der Büffel schon eingemottet, aber die Sonne rief mir zu "Komm raus!" und Gott sei Dank gab ich nach. So konnte ich am Sonntag nochmal 50 km 2 h draussen fahren. Herrlich!
Und seit Sonnabend kenne ich jetzt auch bellamartha, mit der ich eine schöne Alsterrunde im besten Plaudertempo gejoggt bin. Noch herrlicher! Sie trägt ihren Namen völlig zurecht. Wie schön, dass ich all das noch erleben konnte, vor Samstag.
Oh, seh ich jetzt erst: du hast so nen Selbstmördervorbau, bei dem immer die 5er Schräubchen gebrochen sind.
Ich hab hier (glaub ich) noch nen funkelnagelneuen;- den hab ich mich nie getraut, zu fahren. Willstn haben?
Und: Lenkerband wickeln wir eigentlich immer andersrum...
Und: Lenkerband wickeln wir eigentlich immer andersrum...
Da gebe ich mir so viel Mühe mit der Deko und Du kommst mir mit Vorbau und Lenkerband. Der Vorbau ist mir mittlererweile zu groß, das Gekauer auf dem TT hat mich schrumpfen lassen. Ist er kleiner? Her damit!
Sicher nicht. Selbst wenn, würde ich vorzugsweise nen Vorbau verwenden, der nicht n einprogrammiertes Sturzszenario beherbergt.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.