Dann anders herum: "Wir sind extrem" oder wenigstens "Was willst Du überhaupt, meine Freunde und ich fahren das an einem Tag" oder mach´ sie auf das von mir für den Sonntag geplante Kulturprogramm aufmerksam. Wenn wir tatsächlich um 02.00 h ankommen, sollte ich den Schrei und das Kon Tiki schaffen, evt. können wir, da die Museen ja noch zu haben, tatsächlich noch zum Holmenkollen rauflaufen. Carpe Diem!
Ich finde die Anzahl deiner Post gerade viel spannender... gleich ist es soweit....
Mal sehen, im Gegensatz zu HH-B-K-HH wäre es ja eigentlich ein Kompromiss. Immerhin lass ich dann rund 2/3 der Strecke weg
Dann anders herum: "Wir sind extrem" oder wenigstens "Was willst Du überhaupt, meine Freunde und ich fahren das an einem Tag" oder mach´ sie auf das von mir für den Sonntag geplante Kulturprogramm aufmerksam. Wenn wir tatsächlich um 02.00 h ankommen, sollte ich den Schrei und das Kon Tiki schaffen, evt. können wir, da die Museen ja noch zu haben, tatsächlich noch zum Holmenkollen rauflaufen. Carpe Diem!
Oder nimm die Konversation die mein Feund und ich haben:
Er: Du hast nen Knall.
Ich: Die Anderen machen aber viel mehr.
Er: Die sind ja auch verrückt.
Ich: Dann sei doch froh, dass ich nur nen Knall hab und nicht verrückt bin.
Er: Mach doch was Du willst.
Ach, und heiraten tun wir auch. Antrag gabs keinen, machen wir einfach so
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Demnach könnte mein Plan durchaus Chancen haben. Bisher habe ich sie immer mir den 1500 km von HH-B-K-HH genervt.... da sind 540 mal echt wenig!
Hurra, die erste Ehe in meinen Freds. Glückwunsch! Mehr Details, z.B.
Für mich ist es die 1. und
für ihn die 3. Ehe
Ich durfte schon mal würfeln und habe zwei Kinder von zwei Männern
er hat auch Kinder, wie viele weiß ich nicht, weil die bei den Frauen sind
Das Haus aus Ehe zwei hat ihn in die Privatinsolvenz getrieben
usw., usf., ich kann das den ganzen Tag!
Super ist, dass er Dich trotzdem oder gerade wegen dem Spinnkram will.
"Was willst Du überhaupt, meine Freunde und ich fahren das an einem Tag"
Kommt auch nicht immer gut.
Sie: "Schatz, wir könnten doch die Woche nach Pfingsten von Passau nach Wien mit dem Fahrrad."
Mitglied der anonymen Randonneure:
"Ja, toll. Aber dann sitzen wir ja 5 Tage doof in Wien rum."
Sie: "-" (beleidigt)
Zitat:
Zitat von jannjazz
Ich habe keine Ahnung!
Ich empfehl Dir dringend die Teilnahme an der Brevetserie.
v.a. mal nen 400er wegen der Nachterfahrung. Den 600er nicht mehr, macht zu platt.
Dann greift der Survival-Rucksack, und was da drinzusein hat, steht in Deinem Post!
Also Snickers, gut.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Lüg´ Sie doch an!
Geil! Offener Aufruf zur Revolution. Direkt und unverblümt.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
So ganz bin ich das Powerwochenende von vor 14 Tagen noch nicht los, etwas steckt mir immer noch in den Knochen. Aber es geh weiter: heute werden mal zwei lockere Einheiten trainiert, Schwimmen im Club und vorher noch ein lockerer Lauf, max. 1 h in GA 1. Nur nicht übertreiben, der Winter ist noch sehr sehr lang.
Von Pioto erhielt ich drei Berichte über Teilnahmen an ThO, darunter auch seine eigene mit Team Vitargo. Die Geschichte mit 2 min Pause alle 3 h scheint ganz starker Tobak zu sein, ein sehr hoher Prozentsatz fliegt jeweils raus, einmal zwischendurch einen Fehler gemacht und es wird schwer, den Anschluss wieder herzustellen. Ich frage mich ernsthaft, ob das für mich das Richtige ist, denn einige Fehler kann ich schon jetzt benennen: wenn ich z.B. den Wegweiser sehe, Oslo 540 km, dann werde ich mir das Photo ni im Leben entgehen lassen, denn genau dafür bin ich da. Eventuell muss ich also noch eine neue Strategie entwickeln. Charmant ist aber die Startzeit von Vitargo: 08.00 h! Wenn ich auch dann starte, werde ich auf jeden Fall die Museen in Oslo schaffen, ganz wichtig.
Derweil wurde Mighty Mouse eingewintert. Alles geputzt, alles gefettet, danach unter das Ironmanzelt. Schöne Zeit, bis März oder April!