Kopenhagen war ja letztes Jahr eher suboptimal für ihn.
Allerdings - hab grad mal nachgeschaut. Aber der schwimmt auf jeden Fall langsamer als Nopogo, schade eigentlich...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Allerdings - hab grad mal nachgeschaut. Aber der schwimmt auf jeden Fall langsamer als Nopogo, schade eigentlich...
Nu ja, 1:06 dürfte das sein, was Alex derzeit abrufen kann. Aber schneller als 4:40h in Kpenhagen hat Alex sicher drauf. Was das in Nizza bedeutet, Schau mer ma!
Nu ja, 1:06 dürfte das sein, was Alex derzeit abrufen kann. Aber schneller als 4:40h in Kpenhagen hat Alex sicher drauf. Was das in Nizza bedeutet, Schau mer ma!
Achso, ich dachte, er schwimmt schneller - nun, dann könnten sich ja zwei finden auf der Radstrecke. Zoltan sollte auch deutlich (!) mehr als 4:40 drauf haben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Achso, ich dachte, er schwimmt schneller - nun, dann könnten sich ja zwei finden auf der Radstrecke. Zoltan sollte auch deutlich (!) mehr als 4:40 drauf haben.
Alex könnte durchaus erheblich schneller schwimmen als um 1:05h., wenn er denn... lassen wir das... Vielleicht hilft ja der neue Neo.
@ Mr. Z.: Da hab ich nur die Zeit aus Kopenhagen von 4:40h gesehen. Und das EZF auf dieser komplett flachen Strecke über 17km ist nicht wirklich nen Maßstab. Komplett flach bin auch ich Lahmarsch schon nen 46er Schnitt auf 20km gefahren, das innerhalb eines Tri.
Vor dem Abflug war ich am Montag noch eine Runde wieder im Stadionbad und habe es auch geschafft, nicht nur an die Fotos über die Ausstellung da zu denken, sondern sie auch tatsächlich zu machen:
Wie wahr!
Auf der anderen Seite der grünen Wiese wird ein Arbeitstag im Stadionbad beschrieben - der kommt dann beim nächsten Mal.