Heute Morgen habe ich wieder die Ruhe und angenehme Atmosphäre im Stadionbad genossen. Es ist einfach schön, morgens um 7 in das Bad zu kommen, die Sonne schaut gerade hinter den Bäumen hervor und die wenigen Badegäste, die da sind, baden weniger, sondern schwimmen:
Dazu kommt, dass es das Bad nun seit mehreren Jahrzehnten gibt und es derzeit eine Aktion gibt, den Besuchern die Historie des Bades näher zu bringen:
und schlaue Sprüche gibt es natürlich auch:
Ich werde die Tage, wenn ich wieder da bin, noch einige weitere Fotos machen. Nun packe ich erst einmal mein Köfferchen und bin dann die kommenden 2 Tage unterwegs. Mal sehen, ob es Fotos gibt.
In diesem Schwimmbad habe die Sommer meiner Kindheit verbracht.
Ist das Wasser aber nicht ein bisschen warm für eine Norsewoman ?
Sodele, gestern um Mitternacht war ich dann wieder zurück. Bilder habe ich nur ein richtiges gemacht - mit dem die Lösung, wo ich war, auch relativ einfach sein sollte:
Die Morgenstunden habe ich für einen lockeren Lauf im Park entlang der Stadtautobahn genutzt. Hach, war das schön
Heute Abend geht es dann endlich wieder aufs Rad - das lange Wochenende lockt!
Nur für ne RTF nach Bimbach zu fahren, find ich etwas übertrieben, wobei die Strecke dort schon ganz nett ist.
Die Strecken sind wunderbar und das Wetter soll bestens werden. Samstag die 150 und am Sonntag dann was langes. Nachmeldung geht eigentlich immer was. Ansonsten könnte ich noch meine Basic-Anmeldung anbieten. Kann leider nicht so lange fahren, da ich vor einer Woche in einen Massensturz verwickelt war, der mir eine derbe Steißprellung eingetragen hat Mal sehn was ich fahren kann ...
Nur für ne RTF nach Bimbach zu fahren, find ich etwas übertrieben, wobei die Strecke dort schon ganz nett ist.
Nopogobiker
Ja, mit dem Rad nach Bimbach, RTF & retour per pedale ist schon "etwas übertrieben". Aber ne anfahrt mit dem Auto hast Du doch auch schon gemacht, oder?
Kann leider nicht so lange fahren, da ich vor einer Woche in einen Massensturz verwickelt war, der mir eine derbe Steißprellung eingetragen hat Mal sehn was ich fahren kann ...