Das war doch ein schönes Wochenende! Das Wetter wurde zwar nicht ganz so gut wie erhofft, aber immerhin blieb es über weite Strecken trocken.
Freitag ging es los: Einrollen auf der Moret Strecke. Mit An- und Abfahrt wurden das dann knapp 160km. Schon mal ein guter Anfang. Leider wehte der Wind genau so, dass ich die letzen 1,5 Stunden Gegenwind hatte - genau das Richtige, um sich kaputt zu fahren. Aber schön war es dennoch:
Samstag dann die gleiche Runde erneut, mit einem zusätzlichen Schlenker. Diesmal hatte ich glaub ich richtig Glück, denn die dunklen Wolken kurvten ständig um mich herum (oder ich um sie). Auf jeden Fall blieb ich größtenteils trocken - ein kurzer Hagelschauer ist ja nicht der Rede wert.
Sonntag wurde dann die Runde der Triathlon-Radstrecken: erst ging es nach Griesheim, dirt zwei Runden auf der alten Radstrecke des Grisheim Triathlons, dann ein Stück in Biblis und weiter in den Odenwald. Die Strecke von Reinheim und Moret, bevor es über die Rodgau Strecke zurück nach Frankfurt ging, wo ich auch noch ein Stück der IM Strecke befuhr. Das wurden dann 210km, aber wieder komplett trocken - was will man mehr - ok, 10-20 Grad mehr, wären schon nett gewesen....

Und noch ein ganz cooles Bild - hab ich durch Zufall entdeckt - ich konnte dem gefräßigen Baum aber glücklicherweise entkommen:
Gestern dann nur eine kurze Tour, als es mittages endlich aufgehört hatte zu regnen: 4 Runden auf der Strecke des Quartermans und einige Umwege bei An- und Abfahrt - und schwuppdiwupp waren wieder 100km auf dem Tacho.
Nun langt es aber, diese Woche geht es mal wieder auf Tour - heute abend gibt es dann mal wieder ein kleines Bilderrätsel, wobei ich glaube, das wird noch einfacher - nächte Woche gibt es dann eine wirklich harte Nuss ;-)
Nopogobiker