So, dann hier mein Wochenendbericht...
Samstag dachte ich noch, das könnte ein schönes Wochenende werden, obwohl ich von der Woche doch ziemlich geschafft war. Trotzdem schwangen wir uns brauf auf unsere Räder - eine Tour duch den Taunus stand mal wieder an. Die wurde auch genial, aber irgendwie fühlte ich mich so garnicht gut. Genauer gesagt, ich habe mich so gequält wie schon lange nicht mehr. Dass ich trotz 6.5 Stunden keinen Hunger hatte, machte mich dann aber doch stutzig. Auch als ich wieder daheim war, wollte mein Hunger nicht kommen. Als wir dann abends noch shoppen waren, ging es dann aber mit voller Wucht los: ganz fiese Übelkeit und ich war total platt. Zu hause dann das volle Programm: vielfache innige Umarmung der Toilette und noch so andere Dinge, die ich hier lieber nicht schreibe. So durfte ich dann den Sonntag im Bett verbringen, bzw. über der Toilette.
Allmählich wird es besser, mit etwas Glück kann ich dann heute auch wieder mal was essen, denn seit Samstag früh hab ich nix essen können - auch eine Art, das Wettkampfgewicht zu erreichen
Daher gibt es auch kein Bilderrätsel, eigentlich hätte ich gestern zu meinem nächsten Kundentermin heute reisen sollen, aber das ging garnicht. So müsst ihr Euch noch etwas gedulden.
Nopogobiker