Zitat:
Zitat von Thorsten
Wieso muss der Nopogobiker den alten Crosser nehmen? Sind die Pedale daran so festgegammelt, dass sie nicht auf den neuen Crosser ummontiert werden können? Oder gibt es ein Veto der Stilpolizei?
|
Ich muss zugeben, dass ich dazu einfach zu faul war. Dann bin ich doch lieber mit dem alten Crosser gefahren - wobei, heute hätte ich glatt den Renner bewegen können....
Zitat:
Zitat von RoBa
Coole Fotos! Mit welcher Kamera machst Du das? Und kann nur eine vermutete Große HDR?
|
Nein, das ist eine kleine Kamera. Ich kann ja schlecht ne DSLR und Stativ beim Laufen mitschleppen. Ich habe die Panasonic Lumix DMC-FT3 und bin damit schwer zufrieden: wasserdicht, recht robust und macht klasse Bilder.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Äääh, wieso iss der Händler nicht in der Lage, das Spiel einzustellen???
|
Naja, ich lass mich mal überraschen, was da nun rauskommt. Ich vermute der Mitarbeiter dort dachte er braucht mich nicht für voll nehmen, da ich direkt nach der Arbeit in Anzug dort war - aber nicht mit mir!
Heute gab es dann endlich wieder eine schöne Tour mit dem Crosser. Insgesamt war ich vier Stunden unterwegs, eigentlich zu viel für diese Jahreszeit, aber bei dem Wetter wollte ich dann auch nicht zu hause sitzen.
Aber erst gab es anständiges Frühstück:
Und los - wieder einmal auf den Trail am Langener Waldsee:
Eine kurze Pause musste dann auch sein:
Das Wetter war der Hammer - die ganze Zeit strahlend blauer Himmel und Sonne, Sonne, Sonne:
Schönen Abend Euch allen noch
Nopogbiker