Naja, das geht schon, oder?! Auch was die Splitzeiten selber angeht. Jut jemacht!
Das Schwimmen war ok (ich denke, dass die Strecke zu lang war, aber egal), das Rad fahren war spaßig wie immer, aber das Laufen war nicht so toll. Da habe ich gemerkt, dass mir beim Laufen dieses Jahr wirklich die Schnelligkeit (HAHA) fehlt. Ich habe halt viel länger und am Berg trainiert. Das überträgt sich zumindest bei mir nicht in Geschwindigkeit auf der Ebene. Aber ich habe mir vorgenommen, an der Schraube mal wieder ein bisschen was zu drehen. Viel wird eh nicht mehr machbar sein, aber ein bisschen geht ja immer.
Danke
Warum stehst Du denn bei uns? Ich hätte gedacht, Du bekommst einen Platz vorne bei den Cracks...
Naja, Franzosen halt....
Wann kommst Du denn nach Embrun?
Nopogobiker
Weil Germany und Greece beide mit G anfangen.
Wieder nur 16 Deutsche dabei wie im letzten Jahr.
Wird mit Sicherheit für euch Spaßig
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Warum stehst Du denn bei uns? Ich hätte gedacht, Du bekommst einen Platz vorne bei den Cracks...
Naja, Franzosen halt....
Wann kommst Du denn nach Embrun?
Nopogobiker
Oui!
Ich hab im Frühjahr wegen eines Startplatzes an gefragt...
Antwort war klar und deutlich: Wer bist Du? Melde Dich gefälligst an wie alle anderen auch...
Die werden schon sehen. Grande Nation... haben wir eine schöne deutsche Ecke in der Wechselzone!
Ich freu mich-hab aber auch ein bischen "Angst" wie vor dem ersten Ironman weil das Rennen sooooo lange dauern wird.
Bisher hatte ich immer Glück und habe nie länger als 9:35 Stunden Sport gemacht...das werde ich mal locker um eine Stunde überbieten.
Ab dem 10 August bin ich/wir in Guillestre campen...
Das Schwimmen war ok (ich denke, dass die Strecke zu lang war, aber egal), das Rad fahren war spaßig wie immer, aber das Laufen war nicht so toll. Da habe ich gemerkt, dass mir beim Laufen dieses Jahr wirklich die Schnelligkeit (HAHA) fehlt. Ich habe halt viel länger und am Berg trainiert. Das überträgt sich zumindest bei mir nicht in Geschwindigkeit auf der Ebene. Aber ich habe mir vorgenommen, an der Schraube mal wieder ein bisschen was zu drehen. Viel wird eh nicht mehr machbar sein, aber ein bisschen geht ja immer.
Danke
Aber wenn man speziell den Laufsplit in Relation zu den Zeiten der Männer setzt, dann sieht sie so schlecht wie von Dir beschrieben auch wiederum nicht aus (finde ich).
Corki und Pogo: Ich hoffe Ihr zeigt den Franzosen mit ihrem überzogenen Nationalstolz mal so richtig wo Bartel den Most holt.
Ich hab im Frühjahr wegen eines Startplatzes an gefragt...
Antwort war klar und deutlich: Wer bist Du? Melde Dich gefälligst an wie alle anderen auch...
Ein Grund mehr, die Daumen zu drücken und das Rennen gespannt zu verfolgen
Beim Grünen Pfeil kommst Du 4 mal vorbei und dort ist auch der besagte Brunnen im schatten ( der einzige Schatten beim laufen ).
Grüne Kreise sind die Verpflegungsstationen ( incl. Hühnerschenkel ).
Gelbe Pfeil ein Tipp zum klasse essen gehen.
Hallo Jörrrch,
danke nochmal für deine Zusammenstellung
nur zur Info, weil sich die Starter vielleicht über jede zusätzliche Verpflegung freuen. In der Ausschreibung ist noch eine weitere Verpflegung in Pont neuf angegeben, weißt du noch, ob diese auch tatsächlich da war?