Auch diese Woche war ich nicht ganz faul wobei das Wetter wieder alles versucht hat, um geregeltes Training zu unterbinden. Regen, Regen, Regen. Ich hab langsam keinen Bock mehr...
Zumindest konnte ich an drei Tagen mit dem Rad ins Büro fahren, wofür ich zwar recht früh in der Dunkelheit los musste, dafür wurde ich einmal hiermit belohnt:

Laufen war ich auch einmal unter der Woche, das war es dann aber auch. Gestern hatte das Wetter dann garkein Einsehen, es regnete eigentlich den ganzen Tag. Spät abends hatte ich dann doch noch mal Glück und ich konnte wenigstens eine Stunde meine kleine Runde am Main laufen:

Und ich hab auch mal wieder mit der Kamera gespielt:

Heute konnte ich dann endlich wieder eine Runde mit dem Rad durch den Stadtwald drehen und hatte dabei einige tierische Begegnungen. Zuerst:

Da musste ich dann doch mal ne Minute stehen bleiben - OH GOTT, DER GANZE TRAININGSPLAN UMSONST..... Nein im Ernst, war kein Problem, dafür kenne ich nun alle möglichen Mähs, Määäähs, Mähhs, Möööhhhhs,......
Kurz danach habe ich dann noch diese Kollegen hier getroffen, normalerweise begegnet man denen nur nachts, aber heute standen sie plötzlich direkt am Wegrand - leider waren sie dann schon wieder etwas weiter weg, bis ich die Kamera griffbereit hatte:

Das gibt es auch in bewegten Bildern:
:::Klick:::
Und das Ergebnis meiner heutigen Tour (zusätzlich zu dem Platten Nr. 4 für dieses Jahr):

Keine Angst, ist schon wieder alles sauber...
Nopogobiker