S-Bahn kommt um 8:56Uhr in Neu Isenburg an. Dann bin ich um 9:10Uhr startklar und habe am Ende tatsächlich den Herrn sbechtel im Schlepptau. Zur Not ginge es bei mir auch eine Stunde früher.
Sag mir einfach, wann und wo ich zusteigen soll, ob früher oder später könnt ihr dann unter euch ausmachen, ich bin allzeit bereit
Hab schon ne antwort, "Sorry but registrartions are closed"
Naja, dann eben kein Embrun...
Ach schade. Hatten uns schon gefreut Dich/Euch wieder zu sehen.
Mich hat es grad etwas erwischt. Samstag stand so eine Bazillenschleuder hinter mir auf der Rolltreppe und da hab ich mir wohl ein Schnüpfchen eingefangen.
So hab ich mir heute komplette Ruhe verordnet und kann den Profis zuschauen, wie sie die ersten Kilometer in Embrun fahren.
Hoffe ich mal, dass das keine größere Seuche wird. Schaun ma mal...
Zum Nichtstun passt auch das Buch, das ich grad gelesen habe: Muße - vom Glück des Nichtstuns -- sehr empfehlenswert
S-Bahn kommt um 8:56Uhr in Neu Isenburg an. Dann bin ich um 9:10Uhr startklar und habe am Ende tatsächlich den Herrn sbechtel im Schlepptau. Zur Not ginge es bei mir auch eine Stunde früher.
Sodele, wir sind zu einer Entscheidung gekommen
Der Nopogo ist immer noch am kränkeln und fährt gar nicht und auch ich werde mich Morgen mal auf das ZFR setzen und in die andere Richtung aufbrechen. Also, keine RTF Morgen mit uns gemeinsam.
Dafür kannst du dann den 200er mit sbechtel fahren! Gute Fahrt
Der Nopogo ist immer noch am kränkeln und fährt gar nicht und auch ich werde mich Morgen mal auf das ZFR setzen und in die andere Richtung aufbrechen. Also, keine RTF Morgen mit uns gemeinsam.
Das ist aber auch echt verhext mit euch Irgendwie soll es scheinbar nicht sein...
@Tandem: Wir fahren aber hoffentlich trotzdem? Wann soll ich wo zusteigen?
Soso, ZFR....
Bei mir gibt es dieses Woe doch wieder nur RR, weil wir jetzt doch bergig gefahren sind. ZFR dann wohl doch erst am 28.07.....