Von Shangri-la und Skunki lernte ich, dass es unterschiedliche Punktzahlen je nach Farbe des Trikots vom Überholten gibt. Für "gelb" gibt es 20 Punkte. Zählt die gelbe Windjacke im Trikot nun doppelt?
/QUOTE]
HIhiii.. cool!
Wieviele Punkte gibt es für rot, blau-weiss und schwarz?
Wiedermal tolle Bilder!
Der Fernauslöser ist super, das kann ich bestätigen. Hatte ihn aber noch nie auf dem Rad dabei. Muss ich auch mal ausprobieren!
Außerdem muss der Becher auch irgendwo befestigt werden.
Nopogobiker
Wieso muss der Becher irgendwo befestigt werden? Muss man selbst einen mitbringen und bekommt sonst nix an den Verpflegungsstationen? Ich hatte ja keine Vorlaufzeit, solche Details kenne ich daher noch nicht - zumal die website ja fast nur auf Französisch ist.
Was Max geschrieben hat, habe ich gelesen. Er sagte es gebe keine Gels und Riegel, aber Wasser und Cola. Da war für mich klar, dass ich nix mitnehmen muss, außer Gels aufs Rad - denn Wasser und Cola reichen mir vollkommen. Allerdings habe ich auf der Laufkarte gesehen, dass es nur 6 Verpflegungen gibt - sind das zwei Runden, oder eine? Wenn es nur eine ist, dann gibt es nur alle 6km eine Station plus eben die in T2 (da sollte es ja wohl was geben, oder?)
Dann muss man auf jeden Fall selbst was mitnehmen. Wenn ich den Becher nur einfach irgendwie mitnehmen muss, dann mache ich den halt irgendwie an meinen kleinen Camelbak - mit Gürtel laufen, das mache ich never ever.
Ja, da sind wir auch dran vorbei gekommen. Start war in Mörfelden.
Danach ging es in den Odenwald:
Oh die bin ich ewig nicht mehr gefahren. Mit Euch kann ich mir die auch richtig spassig vorstellen.
Was geht am nächsten Sonntag bei Euch? New-Isenburg? Ihr könnt mach dann ja anschliessend noch nach Darmstadt zum Bahnhof bringen um die 200 vollzumachen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Oh, gibt es hier noch welche davon? IMHO der beste Comic strip ever. Ich hab die complete collection hier - 3 geniale dicke Bände voller Calvin & Hobbes - jede Menge "builds character".
Der Waterson ist schlicht und einfach ein Genie.
FuXX
PS: Wobei ich Hägar ja auch toll finde, die Peanuts ebenso, und Garfield eigentlich auch, obwohl Garfield without Garfield fast noch besser ist
Oh die bin ich ewig nicht mehr gefahren. Mit Euch kann ich mir die auch richtig spassig vorstellen.
Was geht am nächsten Sonntag bei Euch? New-Isenburg? Ihr könnt mach dann ja anschliessend noch nach Darmstadt zum Bahnhof bringen um die 200 vollzumachen.
Da wäre ich auch dabei, muss ja endlich mal mit unserer Tour klappen. Die Schlussetappe ist ja mit dieser Flutlichtankunft auch sehr verträglich platziert.
Ich wusste gar nicht, dass sich das auf C&H beziehen könnte. Aber ich liebe die beiden. Wie Calvin zum Entsetzen seiner Mutter "Speedbums" im Garten baut - einfach großartig!
@ tandem: wir werden bestimmt wieder unterwegs sein - lass uns mal Ende der Woche konkret werden