Ich hab ja im Moment recht viel Zeit, also nutze ich die, um mal strukturiert zu trainieren. Gestern hatte ich ja Ruhetag, da bin ich nur etwas im stömenden Regen gelaufen. Heute ging dann der nächste Rad-Dreierblock los.
Also wollte ich mich mal wieder im Taunus mit dem Crosser vergnügen. So bin ich meine Runde gefahren und muss sagen, dass ich merke, dass das intensive Training Wirkung zeigt. Während ich vor 2 Wochen das letzte Stück zum Feldberg kaum rauf gekommen bin, war das heute schon kein echtes Problem mehr. Das macht Mut.
Natürlich gibt es auch wieder Bilder:
Garnicht so einfach, da man ja nur 10 Sekunden hat, um die Kamera hinzustellen, Auslösen, zum Rad sprinten, rauf und los:
Für dieses Bild habe ich ca. 10 Versuche gebraucht, bin noch nicht ganz zufrieden, aber dann hatte ich keinen Bock mehr:
Und noch ein Versuch:
Dummerweise hat es mir dann plötzlich eine Speiche gefetzt, so dass ich die Tour dann etwas abkürzen musste und auf einige nette Trails verzichten musste. Naja, gehen ja nicht verloren...
Heute abend steht dann noch der Nightrun an - mal schauen, ob ich da noch anständig laufen kann...
Nopogobiker