Auch wir haben gestern den Bericht im schweizer tv gesehen. Hab immer gehofft es gaebe mal mehr zu sehen als den Reporter. Leider waren die Bedingungen ja nicht so, wie man sich das in den Bergen wünscht. Und das Knie erst... Was ein Elend.
Trotz allem durchzuziehen und das ueber soviel Stunden, das dürfte von extremer mentaler Stärke zeugen. Hut ab!
Sehr lässig fand ich übrigens deinen Norseman Laptop :-)
Vielen Dank Alex fuer die Bilder. Schon allein die lassen einen erahnen wie es war. Obwohl sie sicher nur einen Bruchteil der Haerte zeigen können. Bei so feiner Werbung werden die wenigen Startplaetze in Zukunft sicher noch schwerer zu ergattern sein :-)
Gute Besserung fuer das Knie! Und erhol Dich gut!
Fragst Du dich eigentlich manchmal, was da noch als Steigerung drinn ist? Nagut, hier dann vielleicht ein Swissman bei schoenem Wetter ohne Knieschmerzen vielleicht!?
Aber bei Dir wird es ja nie langweilig. Man darf vermutlich gespannt sein...
So, ich muss dann mal los, Deinem Vorbild folgen und vorm Frühstück noch auf den Berg :-)
Hallo Julia!!!
Eigentlich war mir klar,dass du das Ding rockst, aber wenn man dann die Bilder sieht und sich ein bisschen vorstellen kann,was das an Härte abverlangt .....
Tiefster Respekt vor deiner Leistung !!!!!
KLasse ! @ Nopogo siehst ja aus wie ein " Papparazzi" mit den ganzen Kameras am Hals
Edith: die Nikon 7100 ideal für so was , weil nicht so schwer und trotzdem Top Fotos!!!!