Wahnsinn! Ich hab richtig Gänsehaut gekriegt vom Lesen.
Vielen Dank für den tollen Bericht
Do it again, aber erhol Dich erstmal
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Toller Bericht - das hört sich an, als müßte man das unbedingt gemacht haben in seinem Leben.
Wahnsinnsleistung, erholt Euch gut.
Gruß: Michel
Ich bin ernsthaft am Überlegen, wie ich jetzt noch schwimmen lernen wollen könnte
Ich bin ernsthaft am Überlegen, wie ich jetzt noch schwimmen lernen wollen könnte
Schwimmen ist nicht wirklich wichtig bei diesem Rennen - die 2. am Samstag ist 1:34:xx geschwommen. Wenn du den Sprung von der Fähre schaffst, ist der Rest schon fast (!!!) Kindergeburtstag
Schwimmen ist nicht wirklich wichtig bei diesem Rennen - die 2. am Samstag ist 1:34:xx geschwommen. Wenn du den Sprung von der Fähre schaffst, ist der Rest schon fast (!!!) Kindergeburtstag
Hmmm, ich würde wahrscheinlich 2 Std brauchen oder noch länger, aber Du bringst mich echt ins Grübeln
Superschöner Bericht!
Mich würde mal interessieren was ihr so finanziell aufbringen mußtet so insgesamt?
Also vor dem Bericht wäre ich wohl auch für die Hotelvariante gewesen aber im Nachinein ist wohl die Sache mit dem Wohnmobil die beste Lösung gewesen!
Bist du denn vorher schon mal in so eisigem Wasser geschwommen? Den Moment wenn man von der Fähre in die Dunkelheit springt und dann in so furchtbar kaltem Nass ankommt, stelle ich mir grausam vor.